Beiträge von Theoderich Asgard

    Hi,


    wenn hier von Usern empfohlen wird, den Verkäufer bei eBay anzuzeigen, gibt wohl doch hier jemand dem verkäufer die Schuld!


    Manchmal hilft auch einfach mal der normale Menschenverstand! Statt sich zu freuen und die Klappe zu halten, dass man ein funktionierendes Kartenupdate für 69,-€ bekommen hat,
    macht man dies in Foren publik und natürlich sind die "Anderen" Schuld, dass man so wenig bezahlt hat!


    Bis denne...

    Hi,


    dann bist Du scheinbar noch keinen gemachten OPC gefahren!
    Da wird die Luft echt dünn, von denen die da noch mithalten dauerhaft! Nicht kurzzeitig.


    Aber egal.


    Wenn ich einen Wagen so aufbaue und muss mir dann von jeder Durchschnittsfeile die Rücklichter zeigen lassen, ist es einfach nur lachhaft!
    Und wenn man(n) nur ca. 3.000 km / Jahr fährt, kann der Wagen ruhig 1.000 PS haben! Spielt keine Rolle. Ein Diesel ist aber dann kompletter Blödsinn.


    Muss aber jeder selber wissen.


    Bis denne...

    Hi,


    also jetzt mal ehrlich, wenn ich einen Wagen so aufbaue und dann muss ich Angst vor nen Adam S, Corsa OPC oder
    jeden durchschnittlichen Wagen mit 200 PS haben, dann ist das nicht gerade cool.


    Aber jeder wie er es mag.


    Bis denne...

    Hi,


    ich finde es immer gut, wenn Leute Ihren eigenen Geschmack umsetzen, Abseits von 0815!


    Das Einzigste, was ich bemängeln tue, ist der Motor! Geht garnicht.
    Wenn man(n) auf dicke Hose macht, muss man(n) auch dicke Eier haben!


    Bis denne...

    Hi,


    und was ist mit Sommer???


    Ich werde es wohl nie verstehen, wie man sich für mehrere Tausend Euro einen Wagen kauft, teilweise Zehntausende Euro ausgibt,
    und dann bei den wichtigsten Dingen versucht zu sparen!


    Diese Dinger sind im Sommer Mist, genau wie im Winter! Die sind lediglich ein Kompromiss und waren niemal für die breite Masse gedacht.
    Ein Kompromiss stellt immer das beste von zwei beschissenen Seiten da! Bleibt aber trotzdem Scheisse!


    Dies kann und sollte man ruhig auch mal so benennen, auch wenn sich hier User anderes einreden.


    Bis denne...