Der Ladesensor sitzt vor dem Minuspol und würde die Ladung direkt am Minuspol nicht mitbekommen.
So habe ich das mal erklärt bekommen.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Die Batterie, falls man sie nachladen will, muss zwingend am Pluspol der Batterie und an einem Massepunkt angeschlossen werden.
Dann merkt auch das System, die Batterie wird nachgeladen. -
Da hab ich gerade nicht dran gedacht, beim VFL gibt es ja den normalen CDTI oder Ecoflex, steht jeweils auch so hinten drauf.
Und dort ist beim Ecoflex kein Endschalldämpfer verbaut, nur das Rohr, sowie beim CDTI ein Endschalldämpfer. -
Hallo,
das Thema beschäftigt mich auch schon länger, da ich eine Blende verbauen möchte.
Soweit ich weiß ist das durchgehende Rohr nur beim Ecoflex zu finden. Die CDTI-Version hat einen Endtopf, egal ob sichtbar oder nicht. -
Über was man sich so ärgern kann.
-
Darf man fragen, was so was kostet?
-
Und sollte etwas nicht gehen, wird es ja im Display dargestellt.
-
Hallo, hattest du auch einen Ecoflex ohne Endtopf am Heck?
Kannst du evtl. noch ein Bild von unten machen, damit man sieht, wie es angeschweißt wurde?
Danke und Grüße. -
Fahre zwar selbst keine Automatik, aber bei dieser KM-Leistung investiere lieber ein paar Euro mehr und lass das System spülen.
-
Allerdings solltest du die ersten 500km mit neuen Bremsen Vollbremsungen und zu starkes Abbremsen vermeiden, damit sie sich erst einschleifen können. Danach kannst du dann nach Lust und Laune fahren.