Ich würde ja einfach mal bei einem anderen Set schauen, was dort an Einzelteilen angeboten wird.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Hallo,
also beim VFL sind es nur die Fensterheber, denke nicht das es beim FL anders ist.
-
Als kleine Info, der 4-Türer wurde für die Türkei und Russland mitentwickelt, da diese Art der Kofferraumöffnung dort sehr beliebt ist.
Aber da sich Opel aus Russland zurückgezogen hat, wird es beim neuen Insignia keinen 4-Türer mehr geben. -
Wie gesagt, es ist ein offenes System, bei dem die Luft in den Scheinwerfer kann ohne das eine Kappe offen sein muss.
-
Die Scheinwerfer ist, wie bei den meisten Herstellern, ein offenes System. Es gelangt auch Feuchtigkeit und verdreckte Luft hinein. Der Fleck wird aus Kondenswasser und Partikeln aus der Luft entstanden sein.
-
Hallo,
ja das geht wegzumachen. Scheinwerfer ausbauen, etwas Isopropanol und durch die hintere Öffnung mit einem nicht fusselnden Tuch und evtl. einer Verlängerung sauber wischen.
-
An insiopc4x4, die Insignia 2.0 CDTI haben alle Riemen, keine Kette.
-
Hallo, ich komme daher drauf, weil es bei mir genauso war. Hatte das Update selbst aufgespielt.
-
Da wird der Händler ein Update ohne Kalibrierung des Radios gemacht haben. Kann er aber nachholen und dauert keine 10 Minuten. Würde ihn gleich wieder hinbringen.
-
Ist eigentlich recht einfach. Je zwei Schrauben in den Radkästen raus, Schrauben an der Unterseite, falls vorhanden. Dann kräftig ziehen und den Stecker vom PDK lösen.