Je nach Baujahr hast du vielleicht schon den 160PS Motor und nur gedrosselt.
Kommt drauf an, welchen Tubolader du hast.
Auch zu beachten, ob du das M32 oder F40 Getriebe hast.
Je nach Baujahr hast du vielleicht schon den 160PS Motor und nur gedrosselt.
Kommt drauf an, welchen Tubolader du hast.
Auch zu beachten, ob du das M32 oder F40 Getriebe hast.
Ist die Vorgabe von Opel.
Wenn du die Kappe nicht von innen entriegelst, dann können die Haltenasen brechen.
Und Glas geht wirklich einfach raus.
13277221
32,24 Euro
So unwahrscheinlich ist das nicht.
Kann beim Filterwechsel durchgerutscht sein oder der Filter lag nicht optimal in der Führung.
Hallo,
ausgebohrt und mit Rep-Gewinde ersetzt?
Jetzt ist alles klar.
Falls es noch jemand sucht:
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/21/466/4392/6048,6061/
Ist die Pumpe für die hydraulische Lenkunterstützung.
Damit sie leicht rausgeht (Haltenasen sind innen), das Glas rausnehmen und dann siehst du die Nasen schon.
Nicht direkt, aber er kann ja auch mal nach dem Softwarestand sehen.
Die Sensorik, ist wie bei allen Herstellern, sehr empfindlich und schaltet lieber früher als später ab.