Auswendig weiß ich es nicht, aber bei GDS2 stehen die Sollwerte dabei.
OPCOM kann es vielleicht, einfach mal testen (auch dort sind normal Sollwerte dabei).
Auswendig weiß ich es nicht, aber bei GDS2 stehen die Sollwerte dabei.
OPCOM kann es vielleicht, einfach mal testen (auch dort sind normal Sollwerte dabei).
Wenn der Motor noch warm ist, hat es auch ein Anlasser, welcher nicht mehr so frisch ist, deutlich leichter den Motor zu starten.
Aber wenn du auf die Kraftstoffanlage tippst, am besten mal den Kraftstoffdruck während des Startens auslesen lassen (beim FOH mit dem MDI per GDS2).
Das sieht sehr gut aus.
Auch hier gebe ich mal den Tipp, Anlasser kann bei der Laufleistung auch die Ursache sein.
Müsste ich nachschauen, aber wenn es schon zu Startschwierigkeiten kommt, müsst ein Injektor richtig aus der Reihe fallen und du siehst es.
Injektoren in Ordnung? Rücklaufmenge mal gemessen?
Also war der Brennraum nicht richtig abgedichtet?
Sprich die Kupferringe?
Einige haben die Antenne auf dem Dach und auf der Scheibe nur eine Abdeckung, welche aussieht, wie angeschlossen.
Hast du den Druck im Rail ausgemessen?
Und es könnte auch sein, dass der Anlasser einfach fertig ist.
Hatte ich beim Z19DTH auch mal und mit einem neuen Anlasser startete er ohne Probleme.
Und was war der Fehler?
Zum Austausch dieser Informationen ist das Forum da.
Dieser Wert ist nur berechnet...
Würde ihn mal freibrennen lassen und dann schauen, ob wieder Leistung da ist, wenn die Motorsteuerung noch ein manuelles Freibrennen zulässt.