Bei der Konfiguration des Moduls per SPS (Programmierung beim FOH) kann man auswählen, ob normal Glühlampen oder LED, zumindest in meinem A1 von 2013.
Denke das System hat sich im Facelift nicht wirklich geändert.
Bei der Konfiguration des Moduls per SPS (Programmierung beim FOH) kann man auswählen, ob normal Glühlampen oder LED, zumindest in meinem A1 von 2013.
Denke das System hat sich im Facelift nicht wirklich geändert.
Problematisch ist nur, dass der Taster zum Einstellen der Ladefunktion kaum noch funktioniert.
Das ist ein bekanntest Problem, welches in einer gewissen Bauzeit der Geräte aufgetreten ist.
Habe das gleiche Problem gehabt und einen neuen Microtaster eingelötet, seit dem keine Probleme mehr.
na am Spiegelglas selber hat er dann keine beheizung.
Es war natürlich der Stecker direkt am Glas gemeint.
Spiegelheizung und Kontakte zum Abblenden sind dort ja jeweils separat.
Oder einfach am Spiegelglas den Stecker abziehen.
Welche LED bzw. welche Teilenummer habe die LED die die Türfächer beleuchten?
Meinst du die Beleuchtung der Ablagen in den Türen?
Hab ich nachgerüstet. Halter und Loch in der Türpappe war vorhanden.
Dann nur das Ledmodul einschieben, geschaltetes Plus im Kabelstrang der Tür suchen und richtig anschließen (habe es verlötet).
Bei Bedarf kann ich die Nummer der Module suchen, sind aber nicht billig.
Ein Vorkatersatzrohr ist strömungsgünstiger, falls du nicht ein Leerrohr in den ausgeräumten Kat schweißen willst.
Genau und es hat definitiv seine Vorteile, also gut konstruiert, wenn auch vom Zulieferer.
Gerne.
Sechskant hat den Nachteil recht schnell rund gedreht zu werden und da ist eine rechteckige Form deutlich standfester.
Hat schon seinen Sinn, weil mehr Auflagefläche für den Maulschlüssel.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein 7er und hatte ja geschrieben, vor- und zurückdrehen, dann klappt's.