Beiträge von RedEagle1977

Hallo,
    die beiden Beiträge wurden zusammengefügt.
    @ Lille bitte nicht permanent "fett" schreiben, wir können auch so Deine Beiträge verfolgen. Hervorheben einer wichtigen Textstelle hingegen reicht völlig aus.
    @ Ocho der Bi-Turbo hat eine Duplexanlage ab Werk verbaut, die Bodengruppe sind identisch, sollte kein Problem sein eine Duplex Anlage an einen normalen Turbo Diesel zu montieren, bis auf die Aussparung des Diffusor am Heck. Im Bereich des Tankes musst schauen ob der frei sichtbar ist oder schon gedämmt/geschützt durch Alu wegen der Wärmeentwicklung.
    Viele Grüße
    RedEagle1977

Hallo, die sinnlos Beiträge wurden gelöscht und entsprechend eingegriffen. Hier wird es in Zukunft ganz normal weiter gehen. Solltet Ihr andere Beiträge auch noch irgendwo ähnliches entdecken, dann kurze Info an mich.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, wie schon Wibo schrieb, besorge Dir jemand mit OPCom dann muss das freigeschaltet werden Sprache dann kann man das über den Lenkstockhebel umstellen. steht dann English und kann dann geändert werden. Falls Du in der Nähe von Heilbronn mal bist kann ich das gerne machen.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, wenn es original das DVD800 eingebaut war dann muss dies über die Config Taste in den Einstellungen im Gerät auf Deutsch umgestellt werden, somit hast Du richtig erkannt dass Du das originale einbauen musst. Im Kombiinstrument kannst keine Sprache umstellen, ist mir nicht bekannt. Die Frage ist halt auch welches Modelljahr Du hast?
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, wechsele die bei kaltem Motor wenn er vorher eine Nacht gestanden hat, und nicht ruckartig die Ratsche führen sondern in einer leichten Öffnungsdrehung die Glühkerzen lösen. Die Fabrikneue Glühkerze dann so wie Sie vom Hersteller kommt eindrehen und mit der angegebenen NM Zahl anziehen. Da muss auch nichts mehr nachgezogen werden. Merke Dir, hier nervt niemand wenn es darum geht sich Informationen einzuholen wie man was zu machen hat, dafür ist dieses Forum da. Der eine ist vorsichtiger und der andere ist sofort am Werk.
    Gruß
    RedEagle1977