Hallo, ich sehe das genauso man muss nicht in einem Fachforum werben für Facebook nur um dort mehr Klicks bzw. Aufrufe zu erhalten. Ich schlage vor Du liest den Verhaltenskodex mal durch für diesen Bereich. Der Umbau ist das eine aber hier gibt es Regeln. Das permanente Fett Schreiben ist zu unterlassen für Deine zukünftige Postings. Textstellen die markiert werden sollen, können hervorgehoben werden aber nicht die ganzen Texte. Ein weiterer Hinweis, es sind Vollzitate zu unterlassen, wollte es nur erwähnt haben.
Weiterhin viel Spaß beim umbauen und natürlich in unserem tollen Forum.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, das ist die Einparkhilfe mit Parklückenerkennung, dies wird dann im DIC optisch angezeigt, mit Hinweisen wie zB. Lenkrad rechts drehen usw. Stop, Lenkrad links drehen, Parklücke gefunden, Endposition erreicht. Der Insignia macht das nicht selbstständig das Einparken! Die Parklückenerkennung ist aber eine gutes Feature und funktioniert zuverlässig.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, schöner Insignia. Ein wenig tiefer und er sieht echt Top aus. Auch eine Spurverbreiterung ist eine tolles Feature.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Insi.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, wie bereits in dem anderen Thread die Motoren ergänzt wurden, erfolgte hier eine Aktualisierung der Farben, dass sich auch jeder outen kann. Dann stimmt mal schön ab schließlich sind mehr als 250 Mitglieder hier registriert.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, die Sonnenblenden sind in den Himmel geclipst. Der Kabelverlauf geht auch da in den Himmel wo die Sonnenblende hin und her geschwenkt werden kann. Zu der Frage kann man die abbauen, ohne den Himmel lösen zu müssen, yein. Besser ist es die Clipse oberhalb des Himmels zusammendrücken, sonst bricht das Plastik ab.
Gruß
RedEagle1977Hat schonmal jemand eine der Sonnenblenden ausgebaut?
Kann man die abbauen, ohne den Himmel lösen zu müssen, vor allem auch den Stecker trennen? -
Hallo,
auf Grund des Innendurchmessers des Gewindes wirst Du keine 19 er Aufnahme bekommen, ich tendiere sehr stark dass Du eine 21 er Aufnahme beziehen musst. Wenn die originale mit der Hand aufzuschrauben geht dann wird es mit einer 21 er Aufnahme getan sein. Dies hätte aber der Felgenverkäufer schon im Vorfeld wissen müssen und dich damit informieren.
Gruß
RedEagle1977 -
Aber nur dann wenn auch ein Ersatzrad im Kofferraum vorhanden ist. Schon einmal ausgeschlossen bei OPC Fahrzeugen und OPC Line Ausstattung. Es gibt selten noch ein Notrad im Kofferraum.
Gruß
RedEagle1977Was Osirus geschrieben hat ist natürlich eine echt gute Sache
-
Hallo passt den eigentlich die original Mutter auf das Gewinde? Wohl auch nicht. Oder willst Du sagen dass Du die Mutter handfest draufdrehen kannst? Felgenhersteller kontaktieren, hier muss ein Satz Radmuttern zu bekommen sein. Das sind Probleme bei Fremdfabrikatfelgen.
Gruß und berichte mal bitte wie das dann zum Ergebnis geführt hat.
RedEagle1977 -
Hallo, also zu meinem Vergleich kann ich nur sagen dass da nix übersteht.
8,5Jx20 ET45 mit 20mm Spurplatte Vorderachse je Seite ergibt ET25 (8,5x20 ET41 mit 20mm Spurplatte Vorderachse je Seite ergibt ET21)
8,5Jx20 ET45 mit 22mm Spurplatte Hinterachse je Seite ergibt ET23 (8,5x20 ET41 mit 22mm Spurplatte Hinterache je Seite ergibt ET19)
selbst mit
8,5Jx20 ET41 in der Kombination steht nix über, jedoch ist meiner auch nicht so tief und hat die Sport Federn 10mm ab Werk
Gestern habe ich Winterräder montiert, 18 Zoll und die Spurplatten kann man bedenkenlos fahren da die Felgen original sind mit Gußtaschen.Mit Felgen aus dem Zubehör habe ich keine Ahnung, das Sortiment von Opel reicht mir völlig aus.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, Ausgleichsbehälter offen lassen und den Motor warm laufen lassen bis, bis auch der Zusatzlüfter noch anläuft. Die Temperatur der Heizung auch erhöhen. Ich würde auch kein normales Leitungswasser (Kalk) zum ergänzen der Kühlflüssigkeit verwenden. An den Schläuchen ein wenig drücken, somit sollte das letzte Luftblässchen noch entweichen. Jetzt die korrekte Füllmenge und dann sollte die Temperatur aber bei 90 Grad bleiben.
Gruß
RedEagle1977