Beiträge von RedEagle1977

Hallo, also beim FL wenn da das Bremslicht defekt ist, dann wird es bei LED schwierig da etwas zu wechseln.
    Beim VFL ist sehr wohl links und rechts eine Abdeckung und zwei simple Kunststoffmuttern welche die komplette Rücklichter halten. Ich spreche von der Limousine.
    Hat man diese Kunststoffmuttern ab kann die komplette Rücklichteinheit nach hinten aus den Führungen genommen werden, der Stecker ausgeclipst werden und der Lampenträger von der eigentlichen Heckleuchte entnommen werden.
    Dann sieht man schön die verschiedenen Lampensockel.
    Beim VFL Sportstourer kann ich mir nicht vorstellen dass es da viel anders ist.

@ milde607 sicherlich meinst Du statt Scheinwerfer die Rückleuchten :?:

Gruß
    RedEagle1977

Hallo kann es sein dass Du wenn Du versehentlich den Wählhebel auf N geschoben hast, erst wieder der Wählhebel ohne Kraftaufwand in eine andere Stellung machen kannst mit Tritt auf das Bremspedal?
    Ich selbst hätte gerne ein AT gehabt aber das war leider nicht möglich bei meinem Insi.
    Lass Dich mal blicken im LK Heilbronn Du Ludwigsburger :thumbsup:
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, das ist ungewöhnlich. Striche zeigt er bei mir keine an. Habe auch ein 2.0 Benziner aus dem Jahr 2011.
    Die Striche verschwinden sofort nachdem du anfährst? Und wenn Du zB. an einer Ampel stehst im Leerlauf sind dann wieder die Striche da?
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, also ich kann mein Z5 Premium damit immer aufladen und das ist auch nach einer einer Stunde voll. Bei Bluetooth Koppelung mit der UHP ist es meistens wg. dem hohen Stromverbrauch mit der USB Buchse verbunden. Ich kann mir kaum vorstellen dass ein I-Phone 7 oder Galaxy S5 so einen starken Akku hat dass der Ladestrom nicht ausreicht.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, also ich kenne das so dass dann bei dem passiven System eine Meldung im Kombiinstrument erscheint und dass das Steuergerät eine Meldung macht durch das wenn ein Reifen Druckverlust aufweist und sich das Fahrzeug neigt. Dann weißt Du aber noch lange nicht bei welchem Reifen Luft entweicht und den Reifendruck bekommst Du auch nicht angezeigt, Das ist wartungsfrei.
    Das aktive ist da schon um Welten besser und komfortabler alle 4 Reifendruckanzeigen schön im Display und weicht ein Druck ab kommt die Meldung Unterschiedlicher Reifendruck oder so ähnlich. Beim aktiven System und Wechsel auf zB. Winterreifen, werden die Daten übermittelt und angezeigt dies dauert aber eine kurze Zeit.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, der Insignia ist ein tolles Auto, sportlich, elegant und zeitlos gerade mit OPC Line Ausstattung.
    Ich sehe dass Du auf Leistung pochst.
    Ich würde nicht unter Baujahr 2011 gehen.
    Egal ob beim OPC, 2.0 Turbo, 2,8 Liter. Es sind einfach zu viele Kinderkrankheiten die mit Produktionsbeginn vorhanden sind.
    Sicher sind diese Kinderkrankheiten auch bei den ersten Modellen beseitigt worden, ist aber keine 100 % Garantie.
    Der nicht OPC sieht auch sportlich aus gerade mit schönen Felgen. Es gibt ja dann verschiedene Ausstattungsvarianten
    Sport, Cosmo (früher) heute Innovationen usw.
    Achte lieber darauf dass Du AFL+ im Insignia verbaut hast und andere unverzichtbare Ausstattung.
    Ich habe mir erlaubt die Überschrift mal korrekt auszuschreiben, Deine Deutschkenntnisse sind ja nicht besten.
    Falls Du schöne Felgen benötigst, schau mal in den internen Marktplatz.

Gruß
    RedEagle1977

Hallo, mach mal bitte ein Bild über den ganzen Motorraum im Nahzoom, am besten von vorne leicht quer über den kompletten Motorraum. Dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen und hoffe Dir helfen zu können. Ich werde dann ein Screenshot machen und die Stelle markieren dass Du es dann siehst. Im Motorraum hängen keine lose Schläuche herum soviel kann ich Dir schon einmal sagen.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, das ist die Bezeicnung für diesen Lampensockel, so stand es bei mir auf der Glühbirne.

Ich bin mir nicht sicher, wofür TS-14V1CP steht

Stand ebenfalls drauf

Wie sicher bist du dir mit den 3,2 W

Ach übrigens bei mir sind keine lästigen "Airbag Hinweise", hast Du ein Re Import Fahrzeug? Wollte aber nicht vom Thema abkommen!

Gruß
    RedEagle1977