Sollte hier ein User Posten oder mitteilen dass geschützte Software verwendet wird oder daraus Profit erzielt wird, ist dieser Thread ganz schnell dicht!
Gruß RedEagle1977
Team Moderator
Sollte hier ein User Posten oder mitteilen dass geschützte Software verwendet wird oder daraus Profit erzielt wird, ist dieser Thread ganz schnell dicht!
Gruß RedEagle1977
Team Moderator
Schau mal in meine Galerie, habe das bei mir damals gemacht und bei einem Kumpel, die Blinker wurden in den Schlitz eingeclipst und die Halterung vom original Blinker an die verbaut. Zusätzlich verklebt mit 3M. Hatten auch E Prüfzeichen. War auch Dicht und echt ein Hingucker.
Wenn Du nichts hörst dann würde ich als erstes die Türverkleidung demontieren und Spannung messen. Liegt Spannung an dann kannst Du sicher sagen der Fensterheber Motor ist defekt. Türdurchgang Kabel prüfen auf Kabelbruch oder ähnliches. Gruß
Ich bleib dann doch bei der Herstellerdoku (BorgWarner/Opel)
Kein Problem ich habe 99 gelernt ich darf mal das Internet zur Hilfe nehmen. Wusste die Werte nicht mehr auswendig, mir würde das Clip bzw. das New Dialogys das dann anzeigt Soll und Istwerte mit Opel habe ich leider nichts mehr am Hut.
Test erfolgt am Besten mit einem Ohmmeter. Der Widerstand wird zwischen der Anschlussmutter und dem Metallgehäuse der Glühkerze gemessen. Zeigt das Messgerät einen unendlichen Widerstand (∞ Ω), ist die Glühkerze defekt. Bei einer funktionstüchtigen Glühkerze liegt der Widerstand bei unter 5 ( 5 Ω). Selbst bei 3 Ohm also ist noch nicht von einem Defekt auszugehen
Arbeite mal mit der HSN TSN habe leider keine Möglichkeit mehr um auf das Teileprogramm zuzugreifen. Bin mir sicher dass Du Ergebnisse bekommst.
Auf einmal geht's halt wieder.
Das habe ich damals als ich die Federn verbaut hatte nach Anfrage dazu erworben. Der Insignia hat sich aber nach der langen Fahrt von Wibo gut gesetzt.
Von CSR gab es Seitenschweller und ich meine auch zum kleben für die Front und das Heck.
ich weiß ja noch nicht mal, wie ich den Ölstand kontrollieren kann...
Beim Getriebeöl wirst Du die Menge ablassen müssen in ein Messbecher und die Menge gegenrechnen müssen die im Getriebe sein müsste. Es gibt kein Ölstandsmesser oder eine elektronische Anzeige jedenfalls ist mir diese nicht bekannt. Die Ölablassschraube mit neuer Dichtung versehen und damit den Füllstand ermitteln. Getriebeöl durch das korrekte Öl neu einfüllen. Das kann ich Dir nur raten. Gruß
P.S Das Forum ist hier freundlich und kompetent, wenn einer O-T schreibt wird er schon damit konfrontiert, Provokation ist aber jedoch nicht die Lösung und bedenke bitte dass hier nicht jeder 24 Std da ist.