Beiträge von RedEagle1977

Spurplatten vorne/hinten bis 30mm pro Achse will das nicht übertreiben.

Hallo, Spurplatten würde ich H&R kaufen allerdings würde ich die Breite so entscheiden wenn Du Deine Felgen hast, ET41, ET45 original Opel oder Fremdfabrikat. Auch ist bei den original Felgen auf die Reifenbreite zu achten,
    OPC 255/35 ZR20
    Insignia 245/35 ZR 20
    Ich fahre 50 und 40 mm dies ist kombinierbar mit den 20 Zoll Felgen und den 18 Zoll Felgen die ich über den Winter fahre. Das war wichtig für mich dass ich die Dinger nicht immer demontieren muss.
    Auch beachte dass Du die Einfädelhilfe "nennt Opel so für Radbolzen" abtrennen musst. Das wollte ich Dir nur mal mit auf den Weg geben.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, ja der Speicher ist begrenzt. Mehr bekomme ich auch nicht aufgespielt. Du kannst in jede Hauptstadt navigieren Europaweit ohne DVD. Wenn Du wo anders hin navigieren willst dann musst die DVD zur Hand nehmen falls das Land nicht installiert ist.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, würde auch eine Ruhestrommessung in Betracht ziehen und mit dem Multimeter eine Messung machen. Dann siehst Du wie hoch der Ruhestrom genau ist. Im Schnitt 50 mA nachdem das Fahrzeug nach 30 Minuten verriegelt herum steht.
    Tipp Haube nur anlehnen dass Du nicht den Schlüssel verwendest um das Fahrzeug zu entriegeln, sonst weichen die Werte ab.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, ich meine hier im Forum hat auf dem Country Tourer keiner Spurplatten.
    Hersteller ganz klar H&R
    Breite 44 - 60mm also 22mm - 30mm pro Seite und je nach Felge
    In google mal eingeben und dann kannst Du Deine Config eingeben auf einer der vielen Seiten und bekommst genügend Ergebnisse.
    Gruß
    RedEagle1977

Welche Navi CD brauche ich jetzt?

Hallo, jetzt kommt es darauf an ob in Deiner FIN an Stelle 10 ein "A" oder "B" steht!
    zB. ab 2011
    https://www.ebay.de/itm/OPEL-E…687fdc:g:QxwAAOSwopRYizpd
    zB. ab 2009
    http://www.ebay.de/itm/OPEL-Eu…e64719:g:C-UAAOSwPcVVs9Zq
    A = DVD bis 2010
    B = DVD ab 2011
    Haben die Dir das Theme aufgespielt dass das OPC Logo angezeigt wird? Oder sind die daran auch gescheitert? Du musst checken aus welchem Modelljahr Dein jetzt verbautes herkommt sonst schießt Du Dir ein Eigentor. Auf Grund der Bilder und dem Softwarestand Tippe ich bis MJ 10 lege mich aber nicht fest.
    Versteckte Menüs Config länger drücken und halten und dann mit der Info Taste steuern.
    Gruß
    RedEagle1977

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo ich würde keine größere Kapazität einbauen da Du nicht weißt ob der verbaute Generator genügend Strom liefert um die Batterie damit zu laden. Gerade bei Kurzstrecken. Manche Batterien haben andere Maße als die verbauten GM Batterien obwohl gleiche Kapazität vorhanden, im schlimmsten Fall geht dann die Abdeckung nicht mehr auf den Batteriekasten. Ich würde die Kapazität verbauen die auch drin war. Vermutlich 72 AH und ich habe meine Batterie letztes Jahr ersetzt gegen eine Exide Premium Carbon diese passt haargenau von den Maßen.
    Gruß RedEagle1977

Hallo, ist es so schwer die Suchfunktion zu benutzen? Wieviel Threads willst noch eröffnen?
    Suchfunktion "Kofferraumbeleuchtung"
    Suchfunktion "Laderaum Steckdose 12V"
    Ich werde Dich im Auge behalten und wenn das übertrieben wird dann wird der Admin Dir einige Rechte entziehen.
    Ich habe noch anderes zu tun als jeden Thread mit einem anderen zusammenzuführen.
    Die Suchfunktion wird ab jetzt konsequent genutzt!
    Mit freundlichen Grüßen
    RedEagle1977
    Team Moderator

Hallo, drücke mal in der Mittelkonsole auf Öffnen und noch ein zweites mal! Das kannst auch mit der Fernbedienung machen, ausprobieren. Der Insignia hat keine Notentriegelung zumindest meiner nicht. Ob der Kombi eine hat gehe ich nicht davon aus. Schnell nachgeschaut indem Du den Kofferraum öffnest und die rechte Seitenverkleidung demontierst. Beim Buick ist das Gesetz Amerika schreibt diese Entriegelung vor.
    Tut sich nichts dann Batteriereset machen und mal für 30 Minuten abgeklemmt lassen. Vielleicht hat sich ein Steuergerät aufgehängt. In der BDA steht nur der Tankvorgang, daher bin ich mir zu 100% sicher dass der Insignia keine dieser Entriegelung hat. Mach das mal wie ich es geschrieben habe, viel Glück.
    Ich hoffe wir lesen noch mehr von Dir, im Bereich Mitglieder stellen sich vor stellst Du Dich bitte vor dass wir wissen mit wem wir es zu tun haben, das gehört in diesem Forum zum guten Ton.
    Berichte bitte ob es etwas gebracht hat.
    Gruß
    RedEagle1977