Hallo, wenn Sie nach 1-2 Minuten ausgehen sollte dann ist Heizmatte defekt. Die Sitzheizung hat drei Schaltungsstufen und wird separat geschaltet und hat mit der eingestellten Temperatur der Heizung nichts zu tun. Kulanzantrag kannst Du stellen wirst aber sicherlich selbst bei scheckheftgepflegten Fahrzeug Material Kosten und Einbaukosten tragen müssen. Außerdem dauert es teilweise so war es zumindest mal bis das gute Teil beim FOH verfügbar ist.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, gerne dafür sind wir da. Daumen hoch kannst anklicken, das zeigt uns dass Du zufrieden bist. Da wir gerne wissen mit wem wir es zu tun haben im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" dies noch vervollständigen.
Gruß
RedEagle1977 -
Navigation,Telefon, Freisprecheinrichtung kann man zur Zeit nur über OPEL mit VCI-, und im Anschluss eine SPS-, Codierung durchführen. Das kann OP-COM leider nicht. Mein Mod Kollege wird sich dazu noch äussern, er kennt sich mit der Materie noch besser aus.
-
Den VCI Code diesen benötigst du nämlich, kann nur der FOH online abfragen.
-
Hallo, genau das ist der korrekte Anhaltspunkt, entheiraten und verheiraten. Woher das neue? Das Navi 800 zeigt Dir nicht automatisch das OPC Logo an wenn Du ein Navi 800 einbaust aus einem normalen. Dies muss softwaremässig geändert werden. Der Hersteller des Navi 800 ist Blaupunkt. Du musst definitiv zum FOH da kommst Du nicht drum herum dann löst sich auch Dein Infinity Problem. Falls Du Bluetooth hattest und die Phone Funktion genutzt hast kommt noch ein weiterer Punkt hinzu. Der FOH muss online mit dem Server Opel kommunizieren und die Codierung anfordern. Dann funktioniert auch alles.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, die eine Endposition wird sobald das Heckschloß zugezogen hat gelernt, die andere erst nach einem Batteriereset. Daher Batterie abklemmen und dann schauen ob es wieder funktioniert. Heckklappendämpfer kontrollieren auf Undichtigkeit und ist ein Heckschaden bekannt? Außerdem nach 2 Tagen kannst Du das reklamieren und die sollen sich darum kümmern.
Gruß
RedEagle1977P.S Bitte noch vorstellen im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" woher Du kommst, dies machen i.d.R alle Benutzer hier so, danke.
-
Muss ich leider verneinen das war ein Angebot samt dem Chiptuning. Die Abwärme war enorm, ich habe das System zurückgebaut. Und ja da waren Haltewinkel zum EInsatz gekommen. Da das Rohr zu dick war wurde ein Reduzierstück verwendet. Ich habe das dann gut verkauft bekommen.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, dann hast wenigstens was wertvolles verstecktes in Deinem Motorraum.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, ein Insignia kostet mal schnell zusammen konfiguriert wenn dann 100.000 DM. Bei den ständigen Modell Wechsel soll auch kein Auto länger als 7 Jahre halten die Automobilindustrie will schließlich verkaufen.
Der bayrische Hersteller hat das nicht nur gemacht um dann ein Fazit zu geben, Ihr Rüsselsheimer könnt mehr Geld verlangen. Die haben noch ganz andere Hintergedanken wenn Sie einen kompletten Wagen eines Fremdherstellers zerlegen, nämlich evtl. dass sie was übersehen haben um Verbesserungen evtl. zu machen und vor allem um Geld einzusparen aber Ihre Premiumpreise weiter zu verlangen. Auch andere Hersteller machen das, jetzt ist mir auch bewusst geworden wieso Fremdfabrikate herumstanden im Werk.
Mag sein dass bessere Materialien verwendet werden dies könnte man auch im Insignia aufbessern das Hartplastik und einfach mehr Leder Image einbringen. Da aber die Rüsselsheimer es immer noch nicht geschafft haben Komplett LED Rückleuchten zu integrieren und endlich mal die Seitenblinker in die Spiegel zu verfrachten, finde ich hängen die ganz schön hinterher. Andere Hersteller verbessern schon mit LED Technik Blinkbewegungen Ihre Modelle während im Insignia B noch Glühbirnen zum Einsatz kommen. Gleiches gilt für die Automatik, wieso nicht für alle Motoren 8 Gang? Die abgespeckten Motore fahren immer noch mit der 6. Gang Automatik herum. So gibt es massenweise Argumente dass ich meinem Insignia A treu bleibe.Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, und wieviel Kilometer hat der Insignia? Gibts da von Opel keine Chance auf Austausch eines Ersatzgetriebes? Hast beim FOH einen Kulanzantrag stellen lassen? Ist der Insignia scheckheftgepflegt? Bis Ende Januar ist viel zu lange wenn jetzt schon Geräusche auftreten dann wird das bei Belastung immer schlimmer und wie Du selbst schon vermutest geht dann irgendwann kein Gang mehr einzulegen. Ende Januar würde ich nur akzeptieren wenn der Insi überwintert ohne das er bewegt wird.
Gruß
RedEagle1977