Beiträge von RedEagle1977

Hallo, und hier musst Du mit Drehmoment und Drehwinkel auch die Bremse wieder anschrauben und neue Schrauben verwenden. Lass die Finger davon wenn Du schon mit so etwas Probleme hast. Des Weiteren wäre es nett sich vorzustellen dass ist hier Gang und Gebe dass man weiß mit wem man kommuniziert und um welches Fahrzeug es sich handelt Modelljahr und Motortyp. Beim Insignia gibt es schließlich mehrere Bremsanlagen.
    Gruß aus dem LK Heilbronn
    RedEagle1977

Hallo, @ Eismann71 niemand kann hier etwas dafür dass Dein Insignia sich nicht so benimmt wie Du es gerne hättest. Falls Du meine Grammatik Fehler meinst ich habe nicht den vollen Text auf Groß/Kleinschreibung etc. verbessert nur so dass es leichter verständlich ist. Dann bitte ich Dich nicht so eine Ausdrucksweise anzustreben wie in Deinem Beitrag davor. Dies bringt nur noch mehr Unruhe. Da der Beitrag davor von Dir nicht annähernd zum Thema ist, wurde dieser gelöscht. Jetzt bitte wieder zum Thema zurück, danke.
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, auch ich tue mir schwer, daher bitte ich vor dem endgültigen Absenden die Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen. Danke

Ich denke er wollte schreiben,
    die batterie ist voll, das Lenkrad Schloss entriegelt nicht, den Fehler den er hat habe ich ein Bild von gemacht, opel holt ihn morgen wohl mal wieder ab.

Gruß
    RedEagle1977

Der rasselt auch im Leerlauf wenn er eine Kette hat die zu überspringen neigt, dann muss man keine Leistung abrufen. Wieso kommst Du darauf dass Sie so lang ist? Hast Du etwas merkwürdiges festgestellt beim fahren?
    Gruß
    RedEagle1977

Hallo, ich habe den Threadtitel mal in eine Frage geändert, wie schon mein Vorredner schrieb erst einmal kurz nachdenken bevor man einen Threadtitel eröffnet. Schau auf die DOT Deiner Reifen dann entscheide ob Du Achsweise oder alle 4 wechseln willst.
    Gruß RedEagle1977

Hallo, nenne mir bitte einen Grund wieso der FOH den Wechsel des Zahnriemen übernehmen soll? Wurde das nicht sonder vereinbart dann wirst Du den Wechsel wohl selbst bezahlen müssen. Gemäß GM Insignia A bei 150.000 km oder nach 7 Jahren.
    Deine Beschreibung zu allem was noch gemacht werden soll zählt, Inspektion groß oder klein je nach Jahr dann werden Ölwechsel und was noch dazu kommt bei der Inspektion gemacht. Der FOH wird sicherlich auch nicht Deine Bremsenteile ersetzen, das ist nun einmal Verschleiß genauso wie der Zahnriemen.
    Gruß RedEagle1977

Hallo, Fehlerspeicher ist wichtig um überhaupt zu lokalisieren um welchen Fehler es geht. Gerade dann wenn der Fehler permanent abgelegt ist und nicht sporadisch ist. Außerdem ist OPC Line keine Beschreibung um welchen Motor es sich handelt. Hättest Du nicht in einem Deiner Beiträge Benzin erwähnt wüsste man nicht mal dass es sich um einen Benziner handelt. Des Weiteren gehört es hier in unserem Forum dazu, dass man sich vorstellt woher man kommt und um welches Fahrzeug es sich handelt. Der entsprechende Bereich heißt Mitglieder stellen sich vor. Dann kann Dir auch besser geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem LK Heilbronn
    RedEagle1977