Fließheck FL sichtbare Endrohre, passt nicht Du musst vom FL den Diffusor nehmen.
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, dass ist anders beim FL als beim VFL. Dachte wenigstens ein Rohr ist zusehen beim 1,6 SIDI. Also bei meinem Turbo 2.0 VFL sind links und rechts sichtbare Endrohre. Diffusor und auch die komplette Stossstange ist anders. Gruß RedEagle1977
-
Hallo, Dein Beitrag habe ich in diesen integriert, Du hast schon etwas wichtiges angegeben nämlich dass Dein Insi normale Dämpfer verbaut hat. Die Angaben entnimmst Du dem Fahrzeugschein, aber ein guter Verkäufer fragt ohnehin nach Deiner Fin und dann werden die korrekten Federn für Dein Fahrzeug ermittelt. Bitte noch vorstellen und die Suchfunktion zukünftig intensiver bemühen.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, Du wirst hier keine Schaltpläne oder Reparaturanleitungen gepostet bekommen im öffentlichen Forum aus Programmen die urheberrechtlich geschützt sind zB.TIS etc. und nur für den qualifizierten Werkstattbedarf mit entsprechender Lizenz vorgesehen sind. Wir das Team von Insignia-Freunde.de sind angehalten, dies falls es jemand doch versucht zu posten unverzüglich zu entfernen.
Nur soviel und ich will Dir auch sicherlich nichts böses. Wünsche Dir viel Erfolg beim Umbau, wenn mal das verkabeln erledigt ist und die Hardware verbaut ist dann kommt der schwierige eil nämlich den Codier Code anzufragen bei Opel.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, es gibt Sportauspuff Thread aber bei einem Diesel, lohnt sich der Aufwand doch gar nicht oder habe ich hier was falsch gelesen da steht doch CDTI?
-
Wenn du mir sagst, wo ich die Kamera finde
Hallo, die Kamera ist in der Frontscheibe mit der Innenspiegelverkleidung darunter verkleidet, muss ja Schilder erkennen also ist Sie wenn man von aussen drauf schaut erkennbar.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo, habe auch eine Umfrage gemacht. Und die neueste Arbeit war der vordere Nebelscheinwerfer Fahrerseite. Danke für die Feedbacks.
Gruß RedEagle1977 -
@ mmula bitte keine Vollzitate, ich lösche die nun. Zitate sollen dazu dienen um Textstellen anderer User hervorzuheben und nicht alles eins zu eins zu kopieren. Bitte in Zukunft darauf achten. Danke
Gruß
RedEagle1977 -
Großhändler, hier schau mal. Das ist genau dass was ich gesagt habe, Du argumentierst wg. 4000 EUR aber da sind Fahrzeuge mit Xenon und vor allem wenig Laufleistung. teilweise MJ 2017
-
Das musst Du alleine entscheiden ob Du VFL Optik möchtest oder FL. Du darfst auch nicht übersehen FL Modelle 2014/2015 haben aber auch nicht die Kilometerleistung. Der Optik wg. würde ich mir heutzutage ein FL kaufen mit OPC Line dies war 2012 noch nicht möglich. Trotzdem Xenon und Flexride wäre für mich eines der wichtigsten Ausstattungen die ich nimmer missen möchte. Bei Nacht ist es einfach nur genial wie die Strassen ausgeleuchtet sind auch bei Regen.