20 Zoll OPC Bi Color Kompletträder mit 245/35 ZR20 Bereifung von 2017 mit RDKS
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, habe von meiner Limousine auch die Federn noch abzugeben. 2.0 T Benzin A20NHT
Sport Ausführung 10mm tiefer, gefahrene Kilometer 20000 km
Gruß RedEagle1977 -
Hallo, bau mal Dein Handschuhfach aus und den Pollenfilter dahinter sitzt der Gebläsemotor. Du wirst es nicht glauben ich hatte auch mal Geräusche am Gebläsemotor, es hat sich ein Kern von einer Kirsche dahin verfrachtet dieser machte die Geräusche und hat sogar den Gebläsemotor beschädigt. Wenn bei Dir auch Geräusche sind dann würde ich da ansetzen und auch genauer lokalisieren woher der Geruch von verbrannten Kunststoff kommt.
Gruß
RedEagle1977 -
Auf ein erfolgreiches neues Jahr, möge unser Forum erhalten bleiben.
Viele Grüße RedEagle1977
-
Heute??? Wieso das denn? Heute ist Sonntag
-
Hallo, das war Anfangs so auch bei mir. Der kommt aber vorne noch runter lass die Federn erstmal richtig einfedern. Wenn die erst vor kurzem eingebaut wurden. Achslast beachtet und die richtige Federn verbaut, davon kann man ausgehen?
Gruß RedEagle1977 -
Hallo, hinten links im Kofferraum Massepunkt prüfen, Kabel Verschraubung etc. Am besten Verkleidung demontieren. Gruß RedEagle 1977
-
Ein Set ist noch da.
-
Nun habe ich die Schei... Halogenlampen / Leuchtmittel mit dem Sockel Hir2 / 9012
Was meinst Du damit, welche Leuchte?
Der Innenraum ist nicht CanBus überwacht was die Innenbeleuchtung angeht. Habe da ganz normal gg. LED´s getauscht. Ich verstehe nicht was Dein Problem ist? Es funktioniert, dann ist doch alles okay. Deine lange Threadtitel Überschrift habe ich auf den wesentlichen Inhalt gekürzt.
Gruß
RedEagle1977 -
Meine Standheizung springt auch seit einigen Tagen nicht mehr an.
Hallo um Dir detailiert helfen zu können bitte vorstellen, woher Du kommst kurze Beschreibung eben von Deinem Insignia. Dafür gibt es ein entsprechender Bereich, Mitglieder stellen sich vor. Wie bei mir muss auch auf Deiner Fernbedienung etwas angezeigt werden.
Gruß
RedEagle1977