Nabend, @Baumi999, denk dran die ABE hat nur bei original Zustand des Fahrzeugs auch Gültigkeit. Ledigliche Veränderung an Fahrwerk, Spur lässt die ABE ungültig werden. Außerdem kenne ich keinen Insignia A/A1 VFL FL der 235/35 ZR20 montiert hat. Auf den original Felgen sind auf ET41 und ET 45 245/35 ZR20 zulässig. Aus dem Grund habe ich selbst sogar die Felgen eintragen lassen müssen weil die Freigabe für die Bicolor Felgen nur mit 255/35 ZR20 zulässig ist. Daher schau lieber nochmal genau in die ABE ob da wirklich diese Reifendimension steht. Meiner hat die große Bremsanlage 17" Zoll innenbelüftet und wurde mit 19 Zoll ausgeliefert aber im COC Papier steht möglich 245/35 ZR20. Mein Kumpel hat die 16" Zoll Bremsanlage und dem habe ich meine 19 Zoll Felgen verkauft bei Ihm steht aber im COC Papier möglich 245/45 ZR18, weil er aber die 19 Zoller genommen hat ist genau das passiert was weiter oben erläutert wurde, Fahrzeug kam auf die Rüttelplatte und der Lenkeinschlag wurde geprüft. War alles okay und es wurde eingetragen.
Gruß RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, für die Kappe auszubauen muss kein Glas ausgebaut werden. Die Gelenke schmieren.
-
Hallo, was willst Du mit diesem Thread nun? Wenn Du in der Suche Frontschaden eingibst dann stößt Du auf das was Du wissen willst. Nehme mal stark an wie teuer der Schaden kommt? Ich hatte derartige Probleme noch nicht und im dunkeln habe ich auch Scheinwerfer an. Dein innerliches Empfinden ist verständlich aber so etwas gibt es nicht als Überschrift für einen Threadtitel, ich werde auch den Thread in einen passenden integrieren.
Gruß
RedEagle1977 -
20 Zoll OPC Bi Color Kompletträder mit 245/35 ZR20 Bereifung von 2017 mit RDKS
-
Hallo, habe von meiner Limousine auch die Federn noch abzugeben. 2.0 T Benzin A20NHT
Sport Ausführung 10mm tiefer, gefahrene Kilometer 20000 km
Gruß RedEagle1977 -
Hallo, bau mal Dein Handschuhfach aus und den Pollenfilter dahinter sitzt der Gebläsemotor. Du wirst es nicht glauben ich hatte auch mal Geräusche am Gebläsemotor, es hat sich ein Kern von einer Kirsche dahin verfrachtet dieser machte die Geräusche und hat sogar den Gebläsemotor beschädigt. Wenn bei Dir auch Geräusche sind dann würde ich da ansetzen und auch genauer lokalisieren woher der Geruch von verbrannten Kunststoff kommt.
Gruß
RedEagle1977 -
Auf ein erfolgreiches neues Jahr, möge unser Forum erhalten bleiben.
Viele Grüße RedEagle1977
-
Heute??? Wieso das denn? Heute ist Sonntag
-
Hallo, das war Anfangs so auch bei mir. Der kommt aber vorne noch runter lass die Federn erstmal richtig einfedern. Wenn die erst vor kurzem eingebaut wurden. Achslast beachtet und die richtige Federn verbaut, davon kann man ausgehen?
Gruß RedEagle1977 -
Hallo, hinten links im Kofferraum Massepunkt prüfen, Kabel Verschraubung etc. Am besten Verkleidung demontieren. Gruß RedEagle 1977