Hallo Spannung messen, während der Motor läuft, schau dir im Multimeter den Messwert an, min zwischen 14,3 & 14,8 Volt, liegt die nur bei knapp 12V dann Kabel an der Lima anschauen. Bei mir habe ich mich gewundert dass immer mal wíeder die Batterie leer war. Dann habe ich das ganze mal geprüft und Spannung gemessen während der Motor lief nur 12,3 V habe ich angezeigt bekommen, dann habe ich den Stecker während der Motor immer noch lief von der Lima abgezogen, gleiches Messergebnis. Danach habe ich den Stecker zerlegt und festgestellt dass die K-Leitung nicht korrekt eingerastet war. Diese habe ich dann wieder in den Stecker geführt und die Kontakte nachgedrückt. Dann Stecker aufgesteckt dann hatte ich wieder meine korrekte Spannung. Zwischendurch kamen bei mir auch Fehlermeldungen. Seitdem ist Ruhe. Meine Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr aber hier habe ich zu wenig Kältemittel zzT. im System deswegen schaltet der Kompressor sofort ab. Naja solche Kleinigkeiten kann man jetzt nach dem Totalschaden wieder angehen.
Gruß RedEagle1977