Hallo Insignia Esstee, schau Dir mal meine Bilder an dieses sind 30mm Federn und da gibt es andere Fahrzeughersteller welche mehr hinten tiefer sind als vorne, 5 er Touring selbst der RS6 habe ich nachgemessen und dieser ist hinten tiefer als vorne, anfangs war das mit den H&R Federn bei meinem auch leicht so aber das hat sich gelegt. Außerdem kann H&R eine Beigabe auf Anfrage für die Federn senden die sind da sehr kooperativ. Du musst wissen was Du willst, dass Du mit H&R Federn nicht die Tieferlegung erreichst wie mit einem Gewindefahrwerk, ist auch klar. Mir reichen die H&R Federn, dazu noch Spurplatten und im Sommer 20 Zöller. Viele Grüße RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, ich habe die Überschrift angepasst, "20 Zoll Felgen von BMW" dass das keine Verwirrung stiftet, denn die von Opel passen problemlos. Natürlich stehen 275 er über dem Radhaus heraus, dann kannst Du Kotflügelverbreiterungen mit einplanen. Außerdem ist die max. Breite 255 er beim OPC Modell, beim normalen Insignia 245 er Reifenbreite jeweils mit einer max ET von 41. Die OPC Line haben ET45 die originalen vom OPC ET41. Des Weiteren sind die Felgen vom X6 so häßlich dass sich der Aufwand überhaupt nicht lohnt. Original Opel Felgen sehen die 19 er und auch die 20 er Zöller um Welten besser aus. Gruß RedEagle1977
Fahre ich Opel dann mit Opel Felgen,
sonst würde ich BMW fahren scheint ja ein Glück zu sein dass BMW ausnahmsweise auch mal 5 x 120 Lochkreis verbaut -
Hallo, Steuerventil Nockenwellenverstellung
Ich habe in der Suche mal nur den Fehlercode eingegeben, MfG RedEagle1977
-
Danke für das Feedback, und Gewährleistung war doch de richtige Weg.
Gruß RedEagle1977 -
Wenn die Stossstange wie meine lackiert wurde dann musste Sie zerlegt werden und alles entriegelt werden, Grill, unterer Grill, Nebelscheinwerfer da ich das aber mit sehr viel Gefühl selbst gemacht habe weiß ich auch dass nichts kaputt gegangen ist. Wenn man die Haltenasen zu arg drückt dann brechen die ab, kann schon sein dass dann kein Halt mehr gegeben ist, so etwas muss Dir sofort auffallen und dann sofort bei der Rückgabe an Dich reklamieren. Jetzt werden sie alles abstreiten. Die Nasen brechen wirklich sehr leicht ab teilweise habe ich mit einem Fön den Kunststoff leicht erwärmt. Du kannst eigentlich nur eins machen an der Stelle wo der Grill heraussteht hineindrücken und ggf. am Rand dagegen halten. Entweder Du hast Glück und es nicht richtig eingerastet oder es ist an der Stelle kein Halt mehr zu erwarten. Deshalb der wo die Stossstange zusammenbaute der macht das auf einer Ablage und hat die direkte Draufsicht ins innere und das fällt auch auf sofern man gewissenhaft arbeitet dass hier eben an der Stelle noch was nicht korrekt ist.
Gruß RedEagle1977 -
d.h. die Stosstange steht minimal raus
Bilder Nahaufnahmen das widerspricht sich gerade, steht die Stossstange heraus oder der Grill drückt sich aus der Führung? Fakt ist da ich nicht mal weiß wie Deine Front aussieht, der Grilloberteil ist mit Plastikhaltenasen in die Führungen geschoben diese krallen dann an die Stossstange. Gruß RedEagle1977
-
-
Hallo, messen unter dem Sitz ob da Spannung anliegt und am Klimabedienteil die Heizstufen durchschalten. Bei der Hitze meine ich auch dass meine Sitzheizung an ist, diese ist jedoch defekt bei mir. Sitzbelüftung im Sitz nachzurüsten schließe ich aus dazu brauchst Du dann einen anderen Sitz der dieses Feature enthält und Du brauchst ein anderes Klimabedienteil welches die Sitzbelüftung separat schalten kann. Dann müssen Kabel gezogen werden und wahrscheinlich muss das ganze auch programmiert werden. Die Sitzbelüftung ist jetzt nicht das was ich vermissen würde. Gruß RedEagle1977
-
Hallo, zu teuer und sind Vorschäden bekannt. Des Weiteren was versteht der Vorbesitzer unter Service selbst gemacht? Öleinfüllstutzen aufdrehen und hineinleuchten auf die Nochenwellen ob das Öl ordentlich aussieht. Bremsflüssigkeitsbehälter in Augenschein nehmen. Schau Dir das Scheckheft an. Was ist mit dem Steuerriemen und der Wasserpumpe die sind bei der Laufleistung nämlich auch dran. Wie lange hat der noch TÜV?
Alleine das fehlende Panoramadach ist Pflicht bei dem Sportstourer. Felxride muss man nicht haben aber wäre auch bei mir ein Kaufgrund. Tipp von mir lass Dich nicht täuschen nur von einem Insignia der sauber da steht. Hast gefragt wieso er den Insignia verkauft?
Gruß RedEagle1977 -
Hallo, handelt es sich dabei um Klappenauspuff? Den wenn das so ist dann verschiebe ich den Thread in den bestehenden. Gruß RedEagle1977