Das schwarze um den Aschbecherdeckel kannst Du zu Dir herziehen, dann machst Du das lackierte Teil, dahin wo es hingehört und baust dann alles wieder ein. So habe ich es auch gemacht. Du hättest am besten beides zusammen ausgebaut, aber die Erfahrung musste ich auch machen. Ist ja nicht tragisch aber doppelseitiges Klebeband und dann drauf. Bei mir hält das schon ewig so.
Gruß RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, das ist nur zusammen gedrückt und rastet normalerweise ein, zusätzlich habe ich dann aber da es ausgeleiert war mit Spiegelklebeband doppelseitig an verschiedenen Stellen zusammengebracht ich habe ja die Leisten alle in Wagenfarbe lackiert.
Gruß RedEagle1977 -
Hallo, schön den Fehler gefunden zu haben. Es gibt eine Suchfunktion und diese wird bitte genutzt. Ein weiteres ist es dass wir gerne wissen und sehen würden mit wem wir schreiben daher wäre eine Vorstellung angebracht im entsprechenden Bereich "Mitglieder stellen sich vor". Dein Thread habe ich in diesen verschoben.
Gruß
RedEagle1977 -
Mach mal ein Foto, das würde ich gerne mal sehen ein Insignia mit gebrochener Feder, was hast Du für Fahrten gemacht bist Du abgehoben zB. von einer Kuppe?
Gruß RedEagle1977 -
Hallo, ja der kleine Dübel lag tatsächlich in der Tür unten, aber nur ein Teil daher vermute ich dass ich beim Ausbau der Unfalltür den Clip ausgedrückt habe und dabei aber nicht darauf geachtet habe dass das Teil zweiteilig ist, dem zu Folge war auch nur ein Teil in der neuen Tür vorzufinden. Wie dem auch sei da ich keine Lust habe zu Opel zu fahren habe ich jetzt in der Tat einen Dübel genommen in dem Durchmesser und diesen von der Scheibenseite hineingedrückt bis er auf der anderen Seite sichtbar war und von beiden Seiten mit Panzertape fixiert, der Dübel bewegt sich nicht mehr und kann auch nicht mehr herausrutschen. Bisher funktioniert das einwandfrei und alles ist wieder ok. Achtung nicht durch den Clip eine Schraube oder Metall oder ähnliches durchschieben das zerhaut Euch das Glas.
Dennoch möchte ich gerne wissen wie die Bezeichnung von dem Teil lautet und vor allem welche Teilenummer der zweiteilige Clip hat. Danke für das Posting der Teilenummer.
Gruß RedEagle1977 -
Was ist dann der Defekt wenn die Scheibe nicht mehr auf geht aber der Fensterheber hoch und runter geht hörbar? Ist dann der Clip ausgehängt oder herausgebrochen, habe noch keine Türverkleidung ab. Ich habe versucht durch drücken der Scheibe von Innen und aussen das Glas zu bewegen, keine Chance daher vermute ich dass die Führung aus der Scheibe gerutscht ist.
Gruß RedEagle1977 -
Servus, ich glaube ich schicke Dir die Abdeckung mal zu
revanchiere mich dann, denn die Feder ist gebrochen die Verkleidung ist ja rechts auch gerissen und zwar da wo die Metallösen durchgeschoben werden, das Ding ist keine 10 EUR wert und kostet das 10 fache
-
Wie sieht es mit der Fördermenge aus im Kraftstoffsystem, das erklärt auch wieso Du beim starten Gas geben musst, ist der Dieselfilter frei? Hast Du mal den Kraftstoffdruck gemessen? Wenn die Batterie nicht geladen war lädt dann überhaupt das System bei laufendem Motor, bei mir was die K-Leitung aus dem Steckergehäuse gerutscht da war trotz Motorlauf 12,3 V. Der Ladeluftschlauch würde ich nicht nur mit einer bloßen Draufsicht mit in Ordnung deklarieren, da können Undichtkeiten tatsächlich sein die Du so überhaupt nicht siehst.
Gruß RedEagle1977 -
Das bringt leider auch nix denn die Führungen an der Verkleidung sind ebenfalls abgebrochen. Doof ist dass das beweglich bleiben soll.
-
Bei Euch ist wohl alles ganz geblieben?