Beiträge von RedEagle1977

    Hallo, hat er soweit Recht, Lenkeinschlag passt ja auch alles, aber ohne diesen Eintrag im COC Papier ist die ABE des Fahrzeuges erloschen, das hätte er noch hinzufügen müssen. Die Felgen müssen eintragen werden und die Aussage zur Not ist falsch. Bei einem Unfall wird die Versicherung in Regress gehen wenn es der Gutachter bemerkt!


    Gruß RedEagle1977


    Danke für die Hilfe aus dem Forum via Messanger ;).
    Gestern bei meinem FOH-Werkstattmeister mal das Thema angesprochen. Er meinte,19er und 20er Originalräder wären kein Problem. Guter Dekra-Mann im Hause. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Zur Not Einzelabnahme.

    Hallo, also die letzen beiden Links sind für das Facelift Modell, sieht man ja schön an der Form für die neu entwickelten Scheinwerfer.


    Die originale Verlängerung ich bin gerade baff das die so teuer ist! Abgesehen davon macht die OPC Line Lippe kein großen Unterschied, also wenn dann mit schöner Form von Irmscher. Da sieht man wenigstens dann ein wenig mehr an Sportlichkeit.


    Gruß RedEagle1977

    Hallo Leute ich habe keinen passenden Thread gefunden und wollte aber auch kein anderes Thema eröffnen.


    Meine Frage da ich gerne vorne unterhalb der Stossstange die schwarze gebogene Kunststoffleiste die mittig zusammengeschoben wird folieren möchte entweder in Carbon Optik oder Klavierlack schwarz, oder wie bei Audi in Platinium Grau lackieren Farbcode kenne ich ja. Das selbe will ich auch am Heck machen. Hinten ist das ja auch kein Problem das Teil abzubekommen, jedoch vorne wollte ich das demontieren, ohne Grube also liegend auf dem Boden, habe eine Spreizniet gefunden diese mit einem Durchschlag entfernt das selbe auch in der Mitte, da wo sie zusammen geschoben werden aber es ist damit nicht getan. Dachte das Teil ist dann nur noch in den Stossfänger geschoben geht aber nicht ab. Ich wollte da nicht mit Gewalt dran rumziehen ist zwar elastischer Kunststoff aber könnte sich verformen.


    Wer weiß wie das ohne große Mühe (Demontage des kompletten Stossfängers) abzubauen geht? Ich denke das Teil nennt man Windabweiser. Es ist das Teil gemeint welches aus schwarzem Kunststoff ist.


    Danke für die Hilfe im Voraus.


    Gruß RedEagle1977

    Hallo hättest es ja auch privat verkaufen können und hättest sicherlich noch mehr bekommen. Das was du schreibst kann ich nicht bestätigen, Mein Insignia war voll getankt. Habe halt auch cash/bar bezahlt. Wie dem auch sei hat der Verkäufer gesagt das gehört zu unserem Service. Fahrzeug war aufbereitet, neuer Satz Fussmatten. Naja lass den Gedanken das Diesel abzusaugen. Die >Arbeit und der Aufwand< ist es nicht wert. Mein Insignia war ein Jahreswagen.


    Gruß RedEagle1977