Hallo, sage da nur sehr schick und allzeit gute Fahrt und keine Störungen.
Gruß RedEagle1977
Hallo, sage da nur sehr schick und allzeit gute Fahrt und keine Störungen.
Gruß RedEagle1977
Hallo, kaufe Dir lieber das Dexos 2 Öl GM Freigabe im Auktionshaus, Nimm es mit zum FOH und er soll Dir damit ein Ölwechsel machen. Den Ölfilter noch und den neuen Dichtring für die Ölablassschraube. Das kostet dich ein paar EURO mehr aber der Motor genießt professionelles Öl und wird es Dir danken.
Gruß RedEagle1977
Hallo, auch von mir sieht super aus. Die Auspuffanlage musstest die anpassen? Habe ja links und rechts jeweils ein Rohr und habe irgendwo mal gelesen dass die Endrohre auf Grund der Dicke abgeflext werden müssen.
Das ist auch noch etwas was ich evtl. vor hätte, Innen würde er so bleiben. Die Bremsanlage habe ich auch die 17 Zoll auch da würde ich nichts machen. Da OPC-Line vorhanden habe ich ja die Seitenschweller. Müsste nur noch eine VFL Front/Heck für die Limousine ergattern, der mechanische Umbau ist mit einem zweiten Mann zu schaffen. Die Nebler müsste der FOH wegcodieren denke ich.
Auch wäre meine Front/Heck für jemand interessant der evtl. auf OPC-Line umbauen würde, idealerweise in carbongrau denn meine Stoßstangen haben keine großen Beschädigungen.
Gruß RedEagle1977
Guten Morgen, ich ging davon aus dass er keine ABE dazu hat steht auch nicht dabei. Denke dass ist das größte Verkaufsargument.
Dann gilt natürlich dieses,
man muss jede Felge (eintragen lassen, egal ob Serien Felge oder Zubehör.
Ausnahmen:
- Räder mit Abe wo die Auflagen eingehalten werden
- Räder die eine interne Freigabe haben. Diese Freigaben haben erstmal nix mit den COC papieren zu tun. Es kann durchaus sein das man eine Freigabe für Räder bekommt die es auf dem Auto gar nicht gegeben hat.
Gruß RedEagle1977
Hallo, ich würde die Feder von dem Pedal und das ganze Gestänge mit WD40, Balistol oder Silikonspray einsprühen. Habe gerade ein Video in Youtube dazu gefunden, das ist aber schon nervig das Geräusch.
Gruß RedEagle1977
Hallo Olaf, probiere mal folgendes, so geht es beim DVD 800
Config Taste am Radio -> Fahrzeugeinstellungen -> Komforteinstellungen -> Lautstärke Signaltöne
Also bei mir ist es, stelle ich auf leise dann ist auch das Blinkergeräusch zu leise.
Das Navi 900 sollte so ähnlich sein. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
Gruß RedEagle1977
Also diese Daten waren auf der IAA vorhanden im normalen Insignia FL welches dort vorgestellt wurde.
Gruß RedEagle1977
Hallo, ich fahre auch 20 Zoll, Insignia Sport 20 Zoll, also bei mir ist noch keine Beschädigung an der Felge. Der Fahrkomfort macht auch der korrekte Luftdruck aus.
Zum Thema, habe meine original 13 Speichen Felgen für 800 EUR mit Bridgestone Winterreifen nach einer Woche verkauft bekommen incl. Reifendrucksensoren. Der einzigste Vorteil ist halt die Felgen müssen nicht eingetragen werden.
@ Threadersteller, wie bereits geschrieben von mir, Nahaufnahmen fertigen und ins Internet stellen. Das große Auktionshaus rate ich Dir ab, die nehmen 10% Provision. Dir muss halt klar sein dass Deine Felgen eingetragen werden müssen, dies ist der abschreckende Grund dass die nicht so schnell los bekommen wirst.
Viel Glück beim Verkauf, Gruß RedEagle1977
Also mir gefällt der Astra K.
Was bei Opel Klasse ist, jedes Modell sieht dem Vorgänger nicht ähnlich. Das ist bei VW, Audi ja wohl anders.
Außerdem ist Opel preislich attraktiv. Auch da kann VW, Audi preislich nicht mithalten.
Viele Grüße RedEagle1977
Die Abgasanlage passt vom VFL schau Dich ruhig mal zB. bei Irmscher um da gibt es Duplex Anlagen. Wenn Du einseitig Doppel Endrohr Look haben möchtest dann musst Du den Diffusor anpassen. Soundtechnisch tut sich beim Diesel sowieso nichts, es bleibt also nur die Optik, dann reicht auch ein anderer Endschalldämpfer.
Mir gefällt Dein FL Heck, ich bin a bissle neidisch.
Gruß RedEagle1977