Beiträge von RedEagle1977

Hallo Olaf, probiere mal folgendes, so geht es beim DVD 800

Config Taste am Radio -> Fahrzeugeinstellungen -> Komforteinstellungen -> Lautstärke Signaltöne

Also bei mir ist es, stelle ich auf leise dann ist auch das Blinkergeräusch zu leise.

Das Navi 900 sollte so ähnlich sein. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

Gruß RedEagle1977

Hallo, ich fahre auch 20 Zoll, Insignia Sport 20 Zoll, also bei mir ist noch keine Beschädigung an der Felge. Der Fahrkomfort macht auch der korrekte Luftdruck aus.

Zum Thema, habe meine original 13 Speichen Felgen für 800 EUR mit Bridgestone Winterreifen nach einer Woche verkauft bekommen incl. Reifendrucksensoren. Der einzigste Vorteil ist halt die Felgen müssen nicht eingetragen werden.

@ Threadersteller, wie bereits geschrieben von mir, Nahaufnahmen fertigen und ins Internet stellen. Das große Auktionshaus rate ich Dir ab, die nehmen 10% Provision. Dir muss halt klar sein dass Deine Felgen eingetragen werden müssen, dies ist der abschreckende Grund dass die nicht so schnell los bekommen wirst.

Viel Glück beim Verkauf, Gruß RedEagle1977

Also mir gefällt der Astra K.

Was bei Opel Klasse ist, jedes Modell sieht dem Vorgänger nicht ähnlich. Das ist bei VW, Audi ja wohl anders.

Außerdem ist Opel preislich attraktiv. Auch da kann VW, Audi preislich nicht mithalten.

Viele Grüße RedEagle1977

Hallo der Bi Turbo ist für 2 sichtbare Endrohre vorgesehen. Wenn Du 2 sichtbare Endrohre haben willst dann schau Dich mal bei Friedrich Abgasanlagen um. Der Diffusor musst dann mit zwei Aussparungen anbauen. Die Unterbodengruppe ist bis auf den 4WD identisch. Ich gehe davon aus dass die Halterungen für den Endtopf auf der Beifahrerseite fehlen. Auch muss der Tank geschützt werden, mit diesen Aluminium Einlagen.

Ich kenne sowohl den 2.0 CDTI Unterboden als auch den 2.0 Turbo und so war es schon beim VFL.

Solange Du in der Werksgarantie bist würde ich das eine schicke Auspuffrohr dass man ja bei Dir sieht so lassen wie es ist.

Gruß RedEagle1977

Hallo, die Kunststoffverkleidung bekommst Du ohne Werkzeug heraus, einfach den Finger in die Mulde stecken wo man normalerweise die elektronische Parkbremse betätigt.

Das Bedienelement ist nur gesteckt und Steckverbindung lösen, fertig. Neues hinein und wieder zusammenbauen. Dazu muss auch nichts programmiert werden.

Gruß RedEagle1977

Kann Dir nur sagen wie es bei meinem Kumpel war, bei dem kam aber die Meldung, "Kurvenlicht prüfen". Wir haben den kompletten Xenonscheinwerfer getauscht, seitdem ist Ruhe. Einen Ausfall gab es im Gegensatz zu Dir nicht. Bei Dir vermute ich einen Kurzschluss und ein defektes Zündmodul. Hattest Du evtl. einen Marder im Motorraum? Ist Dir noch etwas aufgefallen?`

Du wirst zum FOH müssen, wenn die eine Seite nicht geht. Berichte bitte was dabei herauskam.

Gruß RedEagle1977