Wieso sind die Schriften von Opel nun gelb und nicht mehr blau? Gibt es da auch nochmal Unterschiede?
Gruß
Wieso sind die Schriften von Opel nun gelb und nicht mehr blau? Gibt es da auch nochmal Unterschiede?
Gruß
@ Bulla kann ich das auch für meinen carbongrauen nehmen?
Gruß RedEagle1977
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen,
aber Bulla noch schön ausrichten, einfach an dem schwarzen Kunststoff drehen ![]()
Ein großes Danke an Der Renitente!
Er hat mir die LED Opel Logo mitbestellt und mir dann zugeschickt. Auf diesem Wege wollte ich mich nochmals Recht herzlich bei Ihm bedanken.
Gruß RedEagle1977
Wenn es dieses erfüllt dann kannst du es selbstverständlich verwenden, das sind halt die vorigen Spezifikationen. Nachgeschaut nach Deinem Produkt habe ich jetzt nicht aber verwirrt sollst Du auch nicht sein,
GM-LL-A-025
GM-LL-B-025
Gruß RedEage1977
Ja es reicht aus, es ist erfahrungsgemäß der rechte Scheinwerfer (Beifahrerseite). Der Scheinwerfer den die eingebaut haben, hätten Sie das Steuergerät mit getauscht dann wäre diese Fehlermeldung Geschichte. Kann Dir nur raten im Netz zu schauen einen kompletten Scheinwerfer zu finden, diesen einzubauen und fertig. So haben wir das auch gemacht. Der FOH sollte nur noch die Lichteinstellung vornehmen.
Gruß RedEagle1977
Wir haben den Scheinwerfer komplett getauscht seitdem ist Ruhe, die Vermutung liegt nahe dass es im inneren die Elektronik ist. Das Hochleistungsmodul an der Unterseite kann es natürlich auch alleine sein. Bei Dir wurde der komlette Scheinwerfer getauscht und das Steuergerät übernommen?
Scheinwerfer komplett oder Steuergerät bei diesem Fehler?
Gruß RedEagle1977
Alles klar danke, ich werde schauen ob ich eine Spurverbreiterung mache?
Gruß RedEagle1977
Hallo, bei permanenter Fehlermeldung, sind die AFL Funktionen nicht vorhanden, sei es Kurvenlicht, Autobahnlicht, Spielstrassenlicht etc.
Ist nach einem Neustart die Fehlermeldung weg, dann funktioniert auch alles.
Und ja, im manuellen Modus geht nichts der gleichen und bei mir geht bei aktivem Fehler weder Kurven noch Aufblendlicht...
Gruß RedEagle1977
Hallo,
2.0 Turbo A20NHT, Sport Modus 293 PS 98 Oktan
Viele Grüße RedEagle1977
Hallo,
Welches Motorenöl ist das richtige für Ihren Opel?
Es gibt eine ganze Palette von Mobil™ Motorenölen, die für die verschiedenen Opel-Modelle geeignet sind, und zwar sowohl für Ottomotoren als auch für Dieselmotoren von Opel. So sind einige Mobil Motorenöle speziell für Modelle des Opel Corsa wie den Opel Corsa SXi 1.4 geeignet, während andere Öle auf Modelle des Opel Astra wie den Opel Astra 1.4i 16v VVT abgestimmt sind.
dexos2
Mobil 1™ ESP 0W-40 ist ein Hochleistungsmotorenöl mit geringem Aschegehalt, das von General Motors für Opel-Modelle mit Ottomotor oder Dieselmotor freigegeben ist und die Anforderungen der dexos2-Spezifikation erfüllt. dexos2 ist abwärtskompatibel mit den früheren GM-Ölspezifikationen GM-LL-A-025 und GM-LL-B-025.
@ mr.dew damit bist Du auf jeden Fall auf der richtigen Seite, wäre nicht notwenig 0 W 40.
@ Thorsten-BiTurbo, wenn alles dicht ist, dann wird das Nachfüllen überflüssig sein.
Bei jedem dritten Tankvorgang schau ich trotzdem mir den Ölmessstab an.
Viele Grüße RedEagle1977