Mich würde einmal Dein aktuelles Fahrtprofil interessieren. Wieviel Kilometer du auf dem Tacho hast, wieviel Du täglich fährst? In bestimmten Situationen reicht tatsächlich die Regeneration des DPF nicht aus und die Werkstatt muss disen manuell freibrennen.
Gruß
RedEagle1977
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Hallo, jetzt habe ich alles auf Hochglanz gebracht und sogar festgestellt dass eine hauchdünne Schutzfolie über den Leisten waren. Diese noch entfernt, vom Glanzgrad wie die vom originalen Grill.
Anbei die Bilder wie versprochen.
Viele Grüße
RedEagle1977 -
Hallo, ich habe mal etwas ausprobiert, es war echt nur zum ausprobieren. Das Resultat kann sich sehen lassen. Mir gefällt es und das ist ja das wichtigste. Morgen werde ich Ihnen auf Hochglanz bringen und dann gibt es auch Tageslicht Bilder.
Viele Grüße
RedEagle1977 -
Bitte im Auktionsbereich einstellen. Der Marktplatz steht noch nicht zur Verfügung erst ab 150 Erfahrungspunkten, diese sammelt man durch regelmäßiges teilnehmen hier.
Die beiden Beiträge was das Angebot angeht wurden entfernt. Alternativ könnt Ihr auch per PN Kontakt miteinander aufnehmen was den Verkauf angeht.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977ich hätte eine originale schwenkbare Anhängerkupplung zu verkaufen.
-
Hallo, manche sind halt gehemmt etwas zu machen was evtl. negativen Einfluss haben könnte. Wie dem auch sei ich würde da gar nicht mehr lange herum machen, den Riemen samt Riemenspanner tauschen (tauschen lassen) und am ruhigen Motorlauf erfreuen.
Gruß
RedEagle1977also das geht jetzt hier schon über 2 Seiten
-
Hallo, das mag alles richtig sein, hat aber absolut nichts mit dem Thema hier zu tun. Daher bitte ich Euch schreibt zum Thema, worum es hier geht.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977Es gibt in jedem Gewerk Unfallverhütungsvorschriften
-
Hallo, Im Verhaltens-Kodex steht,
Eine ganze Nachricht zu wiederholen gilt als unhöflich. Es sollten nur die Stellen zitiert werden, auf die sich die Antwort bezieht.Ja, bis auf den letzten Satz der überflüssig ist ein interessanter Kurzbericht.
War das jetzt sachlich genug?
Gruß
RedEagle977 -
@ Susi, schreibe bitte sachlich zum Thema, egal in welchem Bereich
. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Hallo, wenn es nun sich verschlechtert hat wie Du ja geschrieben hast, dann frage ich mich weshalb die Türverkleidung demontiert wurde? Zwischen B-Säule und Türverkleidung ist schon ein wesentlicher Unterschied. Die B-Säule verläuft ja schließlich dort wo der Sicherheitsgurt eingearbeitet ist. Wenn ich manches lese, dass eine Werkstatt in eine andere Werkstatt verweist, dann wundere dich nicht wenn es noch von wo anders klappert, nämlich jetzt wirklich von der Türverkleidung. Die Werkstatt weiß sicherlich auch nicht dass die Clipse getauscht werden sollten.
Mit einem db Pegel Messer kann man problemlos Geräusche lokalisieren, ich verstehe manches echt nimmer.
Gruß
RedEagle1977 -
Hello, here a Picture.
Greetz
RedEagle1977