Beiträge von RedEagle1977

Hallo michelangelo, willkommen im insignia-freunde Forum.

Falls Du Dich verschrieben hast ändere ich dies ab. 90.000 900.000 km.

Armin767 bitte keine Vollzitate. Es ist durchaus möglich die A20NHT und auch A20DHT Motoren laufen sehr stabil wenn man alles daran macht. Bei einem Diesel kenne ich einer der ein 2011 er hat aktuell über 700.000 km auf der Uhr.

Gruß RedEagle1977

Du könntest die Batterie abklemmen und dann den Stecker der Bestromung vom Scheinwerfer trennen, diesen säubern auf evtl Korrosion achten, die Masse kontrollieren. Wenn es so wie beschrieben ist wird irgendwann das komplette LED Modul komplett ausfallen. Dann würde ich den Scheinwerfer austauschen lassen. Es gibt sicher Firmen die Scheinwerfer Module austauschen. Musst Dich schlau machen. Gruß RedEagle1977

Koppelstangen solltest die tauschen immer Paarweise. Die Mutter auf den Koppelstangen muss mit Torx oder Inbus gegengehalten werden. Selbst der Schlagschrauber dreht diese nicht weg weil das innere gegengehalten wird. Nur als Tipp. Dann noch prüfen,

Querlenker

Spurstangenkopf

Domlager

Blick auf die Federn evtl. angebrochen

Kannst Du lokalisieren Kurvenfahrt rechts links Einschlag schlimmer vom Gefühl mit dem beschriebenen Mangel?

Sind die Reifen gleichmäßig vom Profilbild?

Gruß RedEagle1977

Hallo Happystarcraft, willkommen hier in unserem Insignia A Forum.

Als ehemaliger Insignia A Besitzer habe ich hier nur noch die Aufgabe das Forum zu helfen zu moderieren. Habe mein ehemaliger komplett selbst umgebaut und es war ein echter Hingucker. Aktuell fahre ich ein Kia Xceed als Plugin Hybrid. Gelernt auf BMW zu E30 Zeiten, hatte die letzten 3 Jahre auf Renault gearbeitet. Nur noch ein kleiner Hinweis zu unserem tollen Forum, obszöne Ausdrücke sind zu unterlassen und werden vom Moderator Team nicht geduldet. Die Klimaanlage kühlt auch ohne wie ..... Du siehst wir verstehen uns. Viel Spaß hier, falls neue Threadtitel erforderlich werden bitte in den entsprechenden Bereichen. Viele Grüße aus Rheinland Pfalz. RedEagle1977

Ok da die Silberbox entfernt ist musst Du zu jemandem mit zb OP-Com damit habe ich früher viele versteckte Menüs aktiviert und Einstellungen durchgeführt. Habe ich alles nicht mehr. Du wirst mit dem Diagnose Tester vermutlich dass dann nur auf Deutsch bekommen. Die Firmware ist chinesisch und die Sprache auf Deutsch gehalten in Deinem Android der Can Bus signalisiert Chinesisch auf die Komponenten des Autos übertragen. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Gruß RedEagle1977

Über den Lenkstockschalter sind im roten Display Einstellungen möglich. Ich weiß nicht mehr ob es nur vom gekoppelten Radio funktioniert. Ist zu lange her und ich habe mit Opel nicht mehr viel zu tun. Wenn das chinesische Android Deutsch anzeigt aber das KI chinesisch ist dann wüsste ich nur über den Lenkstockschalter.

Drücke auf den Menüknopf, du musst ins Menü indem dir Reifendruck, Ölqualität usw angezeigt werden, da gehst du auf Punkt 4 oder 5 da steht was von Einheit und da steht bei Standard EUROPA bei dir steht da bestimmt China oder sowas ^^ änder mal die Einstellung , der Menüknopf liegt auf dem Blinkerhebel.

Bei meinem Xceed geht es am KI und vom Navi. Gruß RedEagle1977

Moin die original OPC Felgen kannst Du auf einem nicht OPC genauso fahren.

255 ist auf dem OPC Du kannst die genauso mit 245 auf dem normalen Insignia A fahren. Habe ich in gemacht mit 30mm H&R Federn und Spurplatten. Gruß RedEagle1977