Guten Morgen, Kabel wieder zurückbringen. Das funktioniert nicht und wird mit dem Handy Modell nicht unterstützt.
Beiträge von RedEagle1977
-
-
Ok da die Silberbox entfernt ist musst Du zu jemandem mit zb OP-Com damit habe ich früher viele versteckte Menüs aktiviert und Einstellungen durchgeführt. Habe ich alles nicht mehr. Du wirst mit dem Diagnose Tester vermutlich dass dann nur auf Deutsch bekommen. Die Firmware ist chinesisch und die Sprache auf Deutsch gehalten in Deinem Android der Can Bus signalisiert Chinesisch auf die Komponenten des Autos übertragen. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Gruß RedEagle1977
-
Über den Lenkstockschalter sind im roten Display Einstellungen möglich. Ich weiß nicht mehr ob es nur vom gekoppelten Radio funktioniert. Ist zu lange her und ich habe mit Opel nicht mehr viel zu tun. Wenn das chinesische Android Deutsch anzeigt aber das KI chinesisch ist dann wüsste ich nur über den Lenkstockschalter.
Drücke auf den Menüknopf, du musst ins Menü indem dir Reifendruck, Ölqualität usw angezeigt werden, da gehst du auf Punkt 4 oder 5 da steht was von Einheit und da steht bei Standard EUROPA bei dir steht da bestimmt China oder sowas
änder mal die Einstellung , der Menüknopf liegt auf dem Blinkerhebel.
Bei meinem Xceed geht es am KI und vom Navi. Gruß RedEagle1977
-
Hallo Du musst durch die Menüs gehen
Shèzhì yǔyán
Heißt Sprache und damit dann suchen und ändern wenn du Language siehst dass heißt auf englisch Sprache. Ich würde es mit dem Handy machen und über die Kamera übersetzen einsetzen. Und auf Symbole achten wie ein Einstellrad oder ähnliches. Nur so wirst Du es wieder auf Deutsch bekommen.
Gruß RedEagle1977
-
Moin die original OPC Felgen kannst Du auf einem nicht OPC genauso fahren.
255 ist auf dem OPC Du kannst die genauso mit 245 auf dem normalen Insignia A fahren. Habe ich in gemacht mit 30mm H&R Federn und Spurplatten. Gruß RedEagle1977
-
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/dichtung-a5449633
Bitte HSN TSN vergleichen wäre verfügbar. Gruß RedEagle1977
-
Mach mal Batterie Reset vielleicht hat sich ein Steuergerät aufgehängt? Beide Pole ab weg von der Batterie und dann beide Kabel zusammenlegen verbinden natürlich außerhalb von den Batteriepole.
Wenn Du dann mal gewartet hast so eine halbe Stunde wieder anklemmen. Falls vorhanden Batterie im abgeklemmten Zustand mit Ladegerät nachladen. Es müssen dann nur wieder Fensterheber angelernt werden. Die Beifahrertür geht noch auf? Was ist mit den hinteren Türen? Kannst Du aufschließen mit dem Schlüssel? Gruß RedEagle1977
-
Man könnte das Öl filtern aber 3 Liter Getriebeöl würde ich selbstverständlich auch neues einfüllen.
-
Ich würde das Getriebeöl vorher über die Ablassschraube ablassen. Bei herausziehen der Antriebswelle kommt dann nicht mehr viel entgegen und Du hast halt auch nicht so die Sauerei.
-
Du wirst das Getriebeöl auffangen müssen es ist nicht in einer seperaten Kammer.