Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R

    Laut Signatur ist dein Wagen BJ `11 als ein VFL oder? Damit hätten wir es doch....


    BTW. Was hast du an dem Wagen machen lassen das er 288 nachGPS läuft?

    Vollkommen egal ob es VFL oder FL ist. Er behauptet dass er grundsätzlich nicht geht und dass ist schlicht quatsch. Ob es beim Fl auch geht weiß ich nicht aber ich glaube kaum dass hier ein anderes Motorsteuergerät verbaut wurde.

    Für die echten 288 km/h bräuchte der Insignia ca 363 echte DIN-PS (also nicht die aus Marl) und heftige Trickserei mitm Abrollumfang, so auf 195cm stellen oder um den dreh rum.
    Gilt nicht für ST! ST bräuchte mal dafür sage und schreibe 415!!!1111 PS!

    Abrollumfang ist da gar nix getrickst und es sind mehr wie 363PS die dafür nötig sind in der Praxis. Ok ich bin selbst kein Leichtgewicht was auch noch dazu kommt. Kommt deine Rechnung ganz gut hin.
    Und die Leistungsdaten sind relativ human zu erreichen durch LLK, Turbolader bearbeiten inklusive neuem größeren Verdichterrad,AGA natürlich komplett ab Turbo und Softwareabstimmung. Paar Kleinigkeiten noch aber dass ist ja nicht so wichtig gerade.

    BL8
    Hochgedreht wird da gar nix.Wenn dann Köpfchen gedrückt :D


    Die Originalen Felgen sind zwar schick aber ultra langweilig. Die jetzigen wurden in erster Linie gekauft weil sie mir prinzipiell vom Design gut gefallen und für die Größe unschlagbar billig waren und dass Neu vom Händler. Habe jedoch bereits 4 andere Felgen im Auge und jeweils eine davon hier liegen zum Probestecken.

    Mit offener Klappe ab 3000 u/min ist es Innen richtig schön wahrnehmbar jedoch nicht störend. Von Außen jedoch sehr deutlich dass hier was nicht normal ist. Genau wie ich es wollte. Momentan fahre ich ohne Downpipe und VKer was aber bald wieder rein kommt. Mit den Teilen ist es schon extrem krass was raus kommt.

    Möchte nun mal ohne langes gerade nur mal ein kurzes Update machen.


    Neue AGA mit Klappe ist verbaut.
    Chrom ist größtenteils bereits verschwunden,rest gehört nur noch getauscht wenn dass wetter wieder mal passt.


    Airride ist drin jedoch fehlen noch die neuen Koppelstangen wodurch es vorne nochmal 1,5cm tiefer wird schlussendlich.
    Viele Kleinarbeiten die man so nicht direkt bzw teilweise gar nicht sieht wurden noch gemacht.
    Dazu gehören Türdämmung und Lautsprecherwechsel,Knarzende Mittelkonsole und noch einiges mehr.


    Sobald die restlichen Sachen nun auch erledigt sind wird es mal richtige Fotos geben.








    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j1st-12-1136.jpg]

    Tut mir leid, aber sich bei einem Fahrzeug egal welcher Marke mit mehr als 300 PS über einen möglichst niedrigen Spritverbrauch Gedanken zu machen und sich darüber auch noch im Forum auszutauschen....????


    Mein!!! (ja, ich habe einen) OPC säuft wie Loch. Aber ich fahre doch nicht mit 130 km/h auf der Bahn, wenn ich so ein Auto unterm Hintern habe. Dann hätte ich beim Kauf die völlig falsche Wahl getroffen. Und für mich macht es ja gerade den Reiz aus, dass so ein "oller Opel" bei 250 eben immer noch nicht aufgibt

    Keine sau hier redet von einem möglichst niedrigen Verbrauch. Lesen und verstehen! :rolleyes: :rolleyes:
    Und ich fahre auch öfters mal gediegen meine 130 auf der Bahn. Warum auch nicht? Sprit ist mir dabei vollkommen egal.
    Mal über den eigenen kleinen Tellerrand schauen.