Beiträge von Insigniafahrer 220

    Hallo Heiko,
    ich bin gegen jede zusätzliche Steuer.Egal wie die Steuer hier genannt wird ,es werden grundsätzlich immer andere Löcher damit gestopft. Und Grund 2 ist, das wenn eine Steuer erstmal erfunden ist dann wird sie ausgebreite,t ausgeweitet und immer erhöht.Da die neue Zukunft ja wohl nicht PS starke Benziner sind oder Diesel ist Autobahn doch wohl eher der Güterhighway. Und da habt Ihr recht, immer auf der Bremse wegen rücksichtslosen LKW Fahrern. Also keine neue Steuer egal wie sie heißt und ein schönes Wochenende Gruß Joachim


    ach so Verbrauch dingsda hab ich nicht, weil ich eh immer 10 Liter verbrauche und auf der Autobahn eben 10,567878879l auf 50 KM grins also denne

    Was der da alles zu kritisieren und bemängeln hat ist ja wirklich lächerlich. Da bleibe ich bei meiner Meinung: Wenn man zu blöd ist so ein Auto zu bedienen, dann sollte man sich nen Polo Baujahr 1990 holen. :evil:


    Wie selten blöd er ist, zeigen ja schon seine einführenden Worte, als er sich die Birne an der Heckklappe gestoßen hat! Trottel! Der Rest des Berichtes erklärt sich dann offentsichtlich eh von ganz alleine, auf Grund des Kopfanstosses. :P

    Blöd soll man nicht sagen und schreiben weil es auch beleidigt ein bischen.Ich habe mich hier angemeldet um gute Leute zu treffen und auch positive Erfahrungen zu hören und zu lesen.Ja also jeder darf wissen das mein Name Joachim ist und mein Insignia mir nun schon 2 Streiche gespielt hat.Aber ich habe Ihn mir ausgesucht und ich denke mal zurück ok. Volvo 850 neu gekauft damals:KFZ wurde mit Abschlepper abgeholt nur 3 Zylinder liefen noch.Problem war andauernd also weg damit. dann neuer 270 cdi 10000 Km auf der A19 ausgerollt. CPU defekt Bitte suchen Sie die Werstatt auf ( Späne waren im Tank ,die sind durch die Einspritzanlage ,,,)Abschleppwagen. Dann SLK 320 nach dem tanken (LL ca.18000km) Fahrzeug springt nicht mehr an Schlüsselerkennung defekt. Abschleppwagen toll. Dann ca, 28000km Platine der Automatk defekt kein R-Gang mehr möglich. Riesenschraubendreher für die Entriegelung immer mit nehmen und das bestimmt 4 Wochen ..toll So Ihr lieben ich hatte noch Mehr Fahrzeuge aber ich will Euch nicht langweilen nur mal soviel : Man braucht eine gute verständnisvolle Werkstatt, und man braucht auch gute Nerven manchmal aber eines habe ich gelernt. Mit einem netten höflichen Wort an der richtigen Stelle da geht oft mehr wie man denkt. So Ihr lieben Insifreunde genug gelabert Ich würde mich auf ein Opeltreffen mit vielen Insigniafreunden freuen und versuchen mit 2 Personen teilzunehmen Liebe Grüsse Joachim