Beiträge von Insigniafahrer 220

    War mal schnell eine Runde fahren habe auch gelenkt ganz langsam und auch schnell, nein kein Geräusch auser etwas Reifenbewegung und das laute Klacken am Ende der Bewegung


    LG Grüsse alles Gute Joachim dessen Insi nun 11,o Liter verbraucht....... :thumbup:

    Nun aber :thumbup: lieben Dank hier mal an ALLE !!! Ich überlge ob es
    bei anderen Autos einfach ein zischen gibt ,weiil wenn der Lenkanschlag erreicht ist muss ja der Druck der Pumpe irgetwo hin.Ich verschiebe da sgefrage beim FOH bis zur Inspektion. Wenn ich was höre gerne hier wieder ja. Liebe Grüsse Joachim

    Erstmal guten Tag. Meine Frage wäre: was heisst während der Fahrt für Dich? Bei mir würde das heißen das die Bremse schleift?? Das ist das ein Problem des Sattels und der sauberen Aufnahme oder ?? Na kannst ja mal in die Richtung schauen und dann berichten . Vielen Dank und LG Joachim

    Scheint "normal" zu sein. Zumindest ist das bei mir auch so. Hab mich auch etwas erschrocken. Aber bisher ist mir das nur ein oder zweimal aufgefallen, dass es so laut und abrupt "knallte".


    Danke dir doll für Deine Antwort. Ich habe keine Lust wieder zum FOH und zu fragen Also Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee LG Joachim

    Ich habe die RSV (Restschuldversicherung) gekündigt, die 800€ spare ich mir lieber......und wenn ich mal Arbeitslos werden sollte, spare ich auch immerhin 200€ an Spritkosten im Monat und wenns nicht anders gehen sollte geht der insi weg und für den Restwert hole ich mir nen gebrauchten Vectra.......in meinen Augen ist die RSV nur Abzocke, es wird die Angst der Arbeitnehmer ausgenutzt!


    Grüsse dich, ja wenn man einen guten Arbeitgeber hat ist das wohl eher kein Thema. Ich habe diese Versicherung weil ich vieleicht auch ein "Schisser" bin und meinen Insi brauche. Und nun..?? nun habe ich 3 Monate keinen Lohn erhalten. Insolvenz !! Aber nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit bezahlt nun die Versicherung die monatliche Rate.......Glück im Unglück wie ich finde . Wenn jemand genug Geld hat wird der bestimmt lächeln, aber dieses Arbeitslos sein hat eine Tücke. Die Händler nehmen ein Auto nur wenn ein Geschäft geht oder ?? Und die Bank sagt nööö zu wenig Einkommen aber man braucht ein gutes Auto wenn man zur Arbeit muss. Also wa r ja auch nur ein Tipp wegen der Finanzzierung. Im Prinzip ist alles gut solange es läuft. LG Joachim

    Gruss an alle und eine Frage: Beim Einschlagen des Lenkrades (Radanschlag) knallt es am Ende sehr unangenehm. Das passiert in beiden Richtungen. Gibt es einen Dämpfer der defekt sein könnte oder ist das normal ?? mit liebem Gruß Joachim



    und danke für eure Antworten

    Moin,


    ich glaube bei deinem Fahrprofil wäre wirklich ein relativ kleiner Benzinmotor (1.4 T oder 1.6 T) oder der kleinere Diesel (CDTI mit 130PS) angebracht!
    Aber jedem dass Seine! Wenn du auf 6-Zylinder abfährst und der Verbrauch keine Rolle spielt! Dann... KAUFEN!!! :P :D


    Moin,


    ich glaube bei deinem Fahrprofil wäre wirklich ein relativ kleiner Benzinmotor (1.4 T oder 1.6 T) oder der kleinere Diesel (CDTI mit 130PS) angebracht!
    Aber jedem dass Seine! Wenn du auf 6-Zylinder abfährst und der Verbrauch keine Rolle spielt! Dann... KAUFEN!!! :P :D


    Guten Morgen und Frohe Weihnachten,, ja ein kleiner Diesel wäre bestimmt gut in der Stadt. Ein V6 ist bestimmt ruhiger aber der Verbrauch...die meisten sagen das der Verbrauch zwischen dem Normalen 2,8 und dem OPC mit 325 PS nicht gross unterschiedlich ist. 17 Liter können in der Stadt schnell fällig sein. Und noch eine private Anmerkung,ich habe nur 220 PS aber da wird ja auch die normale Landstrasse schnell zum Stadtverkehr.Soll heissen immer schnell wieder in den Ortschaften und Gas und Bremse. Also wenn Geld kein Problem wäre hätte ich bestimmt einen OPC ..Gruß Joachim

    Hallo Michi ,versuche lieber einen Vorführ oder Jahreswagen.Leasing ist hier alles geschrieben .Konditionen sind wichtig. Abe rinsgesamt ,auch wenn es teuer ist empfehle ich dir eine Restschuldversicherung die zahlt wenn du mal arbeitslos wirst ok, Frohe Weihnachten Gruss Joachim

    Nee nicht alle AFL+ haben das. Fzge mit Verkehrsschilderkennung+Anzeige im Display haben das nicht. Gibts nur entweder oder.


    Funktionieren tut das System durch die Frontkamera in der WSS die halt Scheinwerfer und Rücklichter sowie innerorts die Straßenbeleuchtung erkennt, und dementsprechen auf-und abblendet.


    Glücklicherweise funktioniert mein Fernlichtassi ausgesprochen gut.(sowie der ganze Insi)

    Nee nicht alle AFL+ haben das. Fzge mit Verkehrsschilderkennung+Anzeige im Display haben das nicht. Gibts nur entweder oder.


    Funktionieren tut das System durch die Frontkamera in der WSS die halt Scheinwerfer und Rücklichter sowie innerorts die Straßenbeleuchtung erkennt, und dementsprechen auf-und abblendet.


    Glücklicherweise funktioniert mein Fernlichtassi ausgesprochen gut.(sowie der ganze Insi)

    Guten Tag an alle. Ja mein Fernlicht Assi geht auch super nur wenn kleine Tunnel sind zündet das AFL zu schnell finde ich persönlich.Aber an und aus bei Gegenverkehr usw alles ok. Gruss Joachim