Beiträge von Insigniafahrer 220

    ich muss leider bestätigen das ich Kappen hatte die alle nacheinander abgeflogen sind.


    Neue vom Händler geschenkt bekommen ein paar neue zugekauft nun ist ruhe. die haben auch eine Nummer die muss stimmen. ich habe mich auch geärgert wenn ich ehrlich sein darf aber nun alles ok :thumbup:

    grüss dich ,


    ja Mist ist der Sensor Hinterachse, hatte ich auch schon. Aber bei unserem Opel- ACHTUNG jetzt KOMMTS ::::: Kompetenzcenterhatten die den Fehler in 5 Minuten und der Schalter wurde gewechselt sofort.


    Kann Dir also nicht mal sagen was es kosten wird aber ist wohl erschwinglich.


    Trotzdem schönes Fest und guten Rutsch ins Neue.


    LG Joachim

    huhu Gemeinde,


    ja ich selber bin mit der Heizleistung gut zufrieden, geht schnell, Gebläse auf Scheibendingsda und e släuft alles schnell. Die Sitzheizung müsste etwas vorgewärmt sein das wäre perfekt ;)


    Also beim 220 alles OK :thumbup:


    beste Grüße Joachim

    grüsst euch erstmal,


    also die Spiegel beim Rückwartsfahren nach unten fahren ist Sache in der Komfortconfig. und das Anklappen der Spiegel auch .Dann geht es automatisch wenn das Fahrzeug verschlossen wird. Auch wieder ausklappen wenn Fahrzeug aufgeschlossen wird.


    Mal ausprobieren und viel Spass


    lg Joachim :thumbup:

    Günni nee den haben wir beide nicht...wobei er sicher mit einem aktuellen Op-COM freigeschaltet werden könnte...nebenbei ich krieg immer noch den fernlicht assistent nich ausgeschaltet :(

    Grüss dich, geht es nicht mit dem 2x Ferlichtschalter betätigen?? Bei mir funkt das gut und ist immer auch wieder einzuschalten . Wollte nur noch mal erinnern und nicht der 100000 Klugsch.. sein


    lieber Gruss Joachim :)

    Bei Kettenmotoren bin ich mittlerweile skeptisch.Mein (noch) Vectra hat auch eine Kette. Vor ca 6 Jahren war ich mit über 200 km/h auf der Autobahn unterwegs. Auf den Tacho geschaut, Drehzahl auf Null... Wollt Gas geben, nix passiert. Motorleuchte an. Kette gerissen. Ergebniss war 2500 Euro Eigenanteil für einen neuen Motor von Opel. Und das waren nur 80% der Materialkosten. Der Rest kulanz. Hätte nen Anwalt nehmen sollen um 100% Kulanz einzuklagen, da Opel von dem Problem wußte und hunderte Fahrzeuge betroffen waren, bei denen die Kette gerissen ist. Selbst der nachfolgende fast identische Motor im Vectra C hat das Problem. Opel will halt nicht lernen...Wenn man ein leises klackern hört, wo vorher keins war, dann sofort in die Werkstatt.

    Hallo an dich und den Rest hier, nur mal Kurze Frage bei welchem KM Stand ist deine Kette gerissen?? Vielen Dank für deine Antwort. LG Joachim :love:

    Guten tag zu dir,
    ja e sist eben eine Information und wenn alles ok ist passt die Lebensdauer so ungefähr zum Serviceintervall. Jedenfalls bei ist es so, und da es ja ca. 30000 Km sind, sind 17 % ja noch einbischen hin.


    Also viel Spass mit deinem Insi


    LG Joachim