Beiträge von BWGuenni

Findet Ihr das alles noch lustig?

Wir haben dafür viel Geld bezahlt und können doch auch verlangen das alles funktioniert.
    Alles andere ist Betrug am Kunden!

Na ja, in anderen Markenforen sieht es auch nicht anders aus mit den Mängelmeldungen, also immer ruhig Blut.

Gruß

Günni :rolleyes:

Ich hätte jetzt genause reagiert wie Noel2808. Finde es von euch nicht ok ihn jetzt noch zu verarschen. Ich glaube schon das er es ernst meint und das was er hier schreibt auch vor hat. Leute bleibt doch beim Thema und laßt diese komischen Witze.

Also verarschen wollte ich den nicht. War vielmehr ein Hinweis auf das Endergebnis aus meiner Sicht bei dem Vorhaben, nämlich nicht Fisch nicht Fleisch. Die Bezeichnung Hermaphrotismus in seiner Bedeutung sagt genau das aus, nämlich Zweigeschlechtlichkeit. Vielleicht hat er den Beitrag nur nicht verstanden. ?(

Aber was solls :rolleyes:

Gruß

Rotzlöffel :whistling:

Na ja, wenn du auf Hermaphroditentum stehst, genau das Richtige. Ist bei einem Viertürer m.M. nach nichts Halbes und nichts Ganzes, aber wahrscheinlich einzigartig.

Liegt eben im Auge des Betrachters oder wie der Kölner sagt: "Jeder Jeck is anders".

Nix für ungut, eben meine Meinung dazu.

Gruß

Günni :thumbup:

Moin,

habe heute mal der Taste RPT/NAV im Tastenfeld mittig links über der Mittelkonsole versucht, eine Funktion zu entlocken...tut sich nichts. Was hat die für eine Funktion. Im Handbuch finde ich die Taste nicht. ?(

Gruß

Günni ?(

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber an meinem Insi ist alles wie immer....und der steht die ganze Nacht voll im Ostwind.

Das Elektronik bei Kälte mal schwächelt, habe ich schon öfter gehört, aber dass die dann nach einer Fahrt bei aufgewärmtem Wagen weiter spinnt oder zu spinnen anfängt, ist mir neu.

Gruß

Günni

Die Frage, ob jetzt waschen oder nicht, habe ich mir heute auch gestellt. Aber angesichts der Minusgrade lasse ich das mal lieber, die Restnässe friert doch sofort wieder.
    Denke, solange es trocken ist frisst das Salz nicht. Von der Optik her aber wirklich nicht so prickelnd, das Salzkleid. :pinch:

Gruß

Günni :S

Moin,

habe da mal eine Frage:

Bisher hatten alle meine Wagen Stoff als Sitzbezug, der Jetzige ist mit Nappaleder ausgestattet.

Wie pflegt ihr dieses Leder mit was und in welchen zeitlichen Abständen? Habe da null Erfahrung, hätte das jetzt aber z.B. mit farblosem Lederwachs und einmal jährlich durchgeführt. Reicht das aus?
    Wie sieht das mit den farblich abgesetzten Stoffnähten aus, verfärben die sich dadurch?

Gruß

Günni ?(

Also ich habe eine Waschanlage hier in meiner Nähe, die arbeitet ausschliesslich mit Sonax-Produkten. Bin dabei, mal alle Waschprogramme durch zu probieren. Haben auch in der Waschanlage selber ein spezielles "Felgentool", was sich bei der Durchfahrt explizit nur um die Felgen kümmert. Kannte ich so noch nicht. Auch die seitlichen Bürsten passen sich der Wagenkontur an...da bleibt nichts an Schmutz übrig. Nach der Durchfahrt wird die Restnässe noch von einem Mitarbeiter beseitigt. Nebenher kann man da auch Komplettreinigung/Aufbereitung innen/aussen buchen sowie eine Nanoversiegelung.
    Ist für mich allemal kostengünstiger und zeitsparender(wenn man den eigenen Aufwand in € und Zeit für eine entsprechende Reinigung gegenrechnet), als mich hinzustellen und den Wagen jede Woche eigenhändig zu waschen und alle paar Wochen zu polieren oder was auch immer.

Gruß

Günni 8)