Beiträge von BWGuenni

Hallo,
    also ich hatte letzte Woche probleme mit der Software die mir Opel umsonst aufgespielt hat,
    aber nun ist auch mein skn-tuning weg. Echt blöd die ganze Geschichte. Und SkN nimmt sich nichts davon an. :(
    Gruß Noel
    P.s nie wieder Software tuning

...und deshalb lasse ich auch die Finger davon. Man weiss nie, was man sich da einhandeln kann.

Gruß

Günni 8)

Moin,

habe seit neuestem bei weitem Einschlag des Lenkers (beim rangieren o.ä.) und dann wieder einlenken so einen einzelnen "Pling" im Lenkrad, also nicht akkustisch sondern so ein gefühltes manuelles Pling.

Ist das normal? Frage deswegen, weil ich das in letzter Zeit bei meinem Astra auch hatte, bevor ich ihn gegen den Insi tauschte.

Gruß

Günni ?(

Sport Modus gibts nur bei der "Sport"-Ausführung, da wahlweise mit FlexRide Premium-Sportfahrwerk oder serienmäßig für den 2.8 V6 Turbo.

Chiptuning würde ich die Finger von lassen, die davon betroffenen Teile im Wagen haben zwar Toleranzen, die werden dann aber ausgereizt, wenn Schaden, dann wohl ohne Garantie. Möglicherweise erlischt sogar die allgemeine Betriebserlaubnis. So wurde mir vom FOH gesagt.

ESP ist bei meinem 2012er bei Knopfdruck definitiv abgeschaltet.

Alles nach bestem Wissen und Gewissen.

Nu mal ne Frage: du kommst aus Hamburg....was willst du mit einem Allradfahrzeug?

Gruß

Günni :rolleyes:

Mir erschließt ich trotzdem nicht ganz der Grund ... warum sollte man das Serviceintervall einstellen bzw. umstellen?! ?(

Das wird doch sowieso bei jedem Service von der jeweiligen Werkstatt erledigt!

Das ist auch mein Gedanke. Ausserdem denke ich, dass man doch am KM-Zähler bzw. auf dem Kalender sieht, wann 30.000km oder ein Jahr um sind/ist. :wacko:

Gruß

Günni ?(

Warum sollte die jemand ausbauen wollen oder schon ausgebaut haben? Der Grund erschliesst sich mir jetzt nicht.

Gruß

Günni ?(