Beiträge von BWGuenni

Sieht gut aus. Bin auf die Foddos gespannt.

Sag jetzt einfach mal einen Monat, wo die Wirtsleute noch Zimmer genug frei haben, dann soll sich jede(r) Interessierte hiermit Frist bis dann und dann melden mit Terminvorschlag in dem Monat. Soll das Freitag-Sonntag oder Samstag bis Sonntag sein?
    Wenns nicht soviele werden, könnte man ja auch ne Ferienwohnung nehmen. Wieviel Personen passen da rein?
    Dann sollte sich jede(r) eigenverantwortlich da anmelden, damit es nicht bei eine(m) hängen bleibt, wenn was schief läuft.

Weiteres kann man ja dann besprechen, wenn die Teilnehmer feststehen.

Gruß

Günni 8)

Also ich hatte mir die Frage Allrad oder Frontantrieb vor dem Kauf auch gestellt, hatte mich aber dann aus drei Gründen für den Frontriebler entschieden.

1. Spritverbrauch
    2. Wohne in einer flachen Gegend mit wenig Winterwetter
    3. Anschaffungskosten (da Neufahrzeug)

Gruß

Günni 8)

Hat einer von euch schon Sommerreifen wieder aufgezogen oder plant dies bald zu tun??

Ich werde meinem Insi wenn alles glatt geht Anfang April wieder seine Sommerschuhe "anziehen"... ;)
    Damit er wieder ordentlich da steht auf seinen 19 Zöllern 8)

Mein FOH macht "Reifenwechselsamstage", da kriegt man per Brief Termine vorgeschlagen, nimmt einen und geht dann da hin. Da gibt es dann Kaffe, Schnittchen etc. und wartet währenddessen auf seinen reifengewechselten Wagen. Schätze mal, es wird im April soweit sein. Endlich kriege ich dann meine 19er 5 Sternfelgen mit Eagle F1 Schlappen drauf. :thumbsup:

Dann gibt es wieder ein paar Pics im Showroom.

Gruß

Günni :rolleyes:

Ja, das denke ich auch... mir schwebt da eventuell auch schon so etwas vor! Muß aber wie gesagt erstmal recherchieren ob es z.B. dort möglich ist!

Dort wären auch einige Zimmer verfügbar und ein Grillplatz würde ebenfalls zur Verfügung stehen!

Wie gesagt, werde mich mal intensiv darum kümmern in den nächsten Tagen, sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich hier! :rolleyes:

Wenn diese Location verfügbar sein sollte, stelle doch mal ein paar Fotos davon ein und gib die Adresse bekannt. :D

Gruß

Günni 8)

:) hatten wir (Grauer Star) letztes Jahr schon angedacht. Mal sehen ob wir Termine zusammen bekommen?
    Gruß Insigniahari

Na ja, Termine nicht in der Haupturlaubszeit, eher Vor- oder Nachsaison.

Das Event sollte über zwei Tage gehen, ansonsten zu stressig, an einem Tag zig hundert KM hin und rück zu fahren.

Immer schwer, sowas zu planen, aber es sollte schon jemand aus der Gegend sein, der sich auch da ausskennt und eine vernünftige "Location" weiss, wo sich alle wohlfühlen.

Schlage vor, erstmal Termine festzulegen, dann verbindliche Anmeldungen abzuwarten und dann Unterkünfte festzumachen.

Wenn sich keiner bereit erklärt, das "vor Ort" federführend in die Hand zu nehmen, ist die Sache eh schon gestorben.

Gruß

Günni :)

ja das hoff ich auch matrix!
    beim ersten foh bei dem ich war, meinte wir können ein software update probieren, kosten ca 60€!
    aber ob es hilft, keine ahnung. was mich nervt wenn die nicht weiter wießen kommt immer erstmal software update! echt schlimm

Jupp meinerist Bj 02/09!!

,,,,,sind eben keine echten Mechaniker mehr, Stecker rein, keine Fehlermeldung gleich is nix, Kunde spinnt...oder besserenfalls, weiter beobachten oder bestenfalls, wir gucken mal... :wacko:

Kommt mir jedenfalls so vor.

Gruß

Günni :whistling: