Beiträge von BWGuenni

Ich habe mit meinem Wagen bis dato überhaupt kein Problem, alles funktioniert wie es soll :thumbsup:
    Die Verarbeitung (Spaltmaße etc.) top, die Materialien im Innenraum gediegen, nichts knarzt, klappert.

Gruß

Günni 8)

Vielleicht isses ja eine "All-Model"-Variante.

Nach Schichtende in Rüsselsheim am Band bleibt ein Haufen an Ausstattungsvarianten übrig, die nicht verbaut wurden.
    Die dort vorhandenen Azubis haben nun im Rahmen eines eintägigen Praktikums die Möglichkeit, aus diesen Resten einen funktionsfähigen Insignia herzustellen.

Da in diesem Thread nicht zweifelsfrei festzustellen ist, um welche Ausstattungsvariante es sich bei dem hier vorgestellten Wagen handelt, muss es sich um eben diese "Praktikumsarbeit" handeln.....also Modell "SelCosSpoEdiInf". :thumbsup:

Gruß

Günni 8)

Boom-Dog nene, die Reifen wurden mir in den Wagen gelegt als ich meine Lady abholte, da er mit Winterreifen an mich übergeben wurde. Ich hab nur direkt auf dem Hof mal Nachts die Felgen auf dem Wagen gesehen gehabt... bevor er dann ins Autohaus reinging zur "Aufbereitung" (die keine war) ... da wurden dann Winterreifen montiert, ich hab die Kiste dann entgegen genommen und gut war.. Riefen lagen aufm Rücksitz.. hab die dann nur in den Keller geschleppt und nich mehr angerührt, da ich davon ausging sie sauber und heile erhalten zu haben (sie waren in der folie von den Winterreifen eingepackt)
    Gestern wollte ich sie mir dann Aufziehen.. mangels Werkzeug ging das nicht, da dacht ich - weil ich feststellte das sie dreckig waren (etwas bremsstaub der nass geworden war.. vom draußen nach ausliefern rumstehen) putz ich sie mal, beim Putzen dann die Macken festgestellt..
    Eine der Macken is sowieso ein Fabrikationsfehler, aber die zwei anderen Macken sind halt Schrammen..
    Und der Wagen is noch keine 6 Monate alt.. genauso wie die felgen keine 10km runter haben dürften...
    anbei nebenbei mal die Bilder..

Nix für ungut, aber fahr die mal ne Saison, da fallen die paar "Kleinigkeiten" nicht weiter auf.

Gruß

Günni 8)

Ich krieg nächsten Samstag meine 5-Stern drauf....werd ich mal nach der Montage ein gesondertes Auge drauf werfen....sind nämlich flatschneu und daherbis dato noch nie montiert worden.

Habe die 5-Stern genommen, weil sie schon auf meinem Astra drauf waren und sich sehr gut von Hand incl. Felgenbett reinigen ließen. :D

Mache dann mal direkt ein Pic für den Showroom. :thumbup:

Gruß

Günni 8)

Also, die Chromgriffe gibts auch bei Sport, meiner, MJ2012, is Sport und hat Chromgriffe, hat auch die Chromzierleiste um die scheiben rum, hat der vom Forseti auch, das gabs meines wissens durchweck nur bei sport und innovation/cosmo

also kanns nur Sport oder Inno sein, Forseti hast du Zweizonen Klima? Siehst du dein Auspuffrohr ?

Chromgriffe habe ich bei meinem Sport nicht...vielleicht im Exterieur-Paket drin, was ich auch nicht habe.

Übrigends, geile Felgen hat der Wagen vom Forseti :thumbsup:

Gruß

Günni 8)

Na, ist doch schonmal was.
    Aber was ich nicht verstehe, ist die Sache, dass man sich einen Wagen kauft und noch nicht mal weiss, was das für ein Modell ist....mir unbegreiflich...

Gruß

Günni

Also, wenn ich ein Auto kaufe, will ich doch wissen, was ich da kaufen werde.

Das beste ist, du fährst mal zum FOH und besorgst dir den Prospekt mit allen Modellen drin....oder frag den FOH mal....oder ist der nicht vom Händler sondern privat?
    Ansonsten müsste der Kaufvertrag einiges hergeben. Oder gehe mal auf die Opelseite, da ist ein Konfigurator, da kannst du vergleichen.
    Nach den Fotos zu urteilen, kann ich keinen 5-Türer erkennen (oder ich bin blind). 8) Oder soll das ein ST sein?

Gruß

Günni 8)