Beiträge von BWGuenni

Das Wetter hat meine Frau auf dem falschen Fuß erwischt. Die Scheibenwischeranlage an deren Cabrio funzt seit gestern nicht mehr. Die Wischer stehen hoch und lassen sich nicht mehr bewegen.
    Die Sicherung habe ich schon gecheckt, die ist i.O..
    Montag ab zur Reparatur....wahrscheinlich der Wischermotor. :wacko:

Und hier schifft es wie aus Kübeln.

Gruß

Günni 8)

Mir stellt sich gerade die Frage, ob es Dir aufgrund des Verhaltens vom "Lacker" nach der ersten "Nachbesserung" überhaupt zumutbar ist, ihm nochmal die Chance einer zweiten "Nachbesserung" zu geben, nur um den gesetzlichen Vorschriften Genüge zu tun.
    Das geschilderte Verhalten lässt doch darauf schliessen, dass der "Lacker" sich trotz Aufforderung zur 2. Nachbesserung deinerseits weigert, da überhaupt noch tätig zu werden. Zeugin ist ja vorhanden.

Konsequenz wäre dann, Fachwerkstatt beauftragen, machen lassen, "Lacker" die Rechnung präsentieren und auch den geleisteten Betrag an den "Lacker" einfordern. Alles über Anwalt.

Gruß
    Günni 8)

Die Berichte sollte sich manch einer, der hier so euphorisch über seinen "so gepimpten" Insi berichtet hat, mal zu Gemüte führen.

Gruß

Günni 8)

Edit by Matrix
    Zitat entfernt da es direkt einen Beitrag vor deinem steht !
    Bitte in Zukunft darauf achten. Danke
    :thumbup:

Also ich habe einen 2012er Insi, da kann man über config die automatische Zentralverriegelung nach Anfahrt einschalten und auch zusätzlich noch manuell vor der Abfahrt.

Warum dass jetzt bei dir schon manuell nicht klappt, weiss ich auch nicht. ?(

Gruß

Günni 8)

Seit ein paar Tagen geht es hier am Niederrhein, trockene Wärme bei ~ 22-24 Grad.
    Das mit dem "wasch ich den jetzt oder nicht" kenne ich. Wenn es nicht regnet, hat man ruckzuck ne Staubschicht drauf, wenn es regnet, isser gleich untenherum versifft, aber das Wasser perlt oben schön ab und der Staub ist weg.
    Also mach ich ab und an eine Teilwäsche untenherum, spart Zeit und der Wagen sieht wieder sauber aus. 8o

Gruß

Günni 8)

Das wird es dann wohl gewesen sein....ich hatte die Fernbedienung in der Hosentasche und mich öfter hingekniet. :whistling:

Gut, dass wir darüber gesprochen haben... :thumbup:

Fettes Danke

Günni 8)

Moin,

gestern sind meiner Frau bei der Gartenarbeit Richtung Garage merkwürdige Geräusche aufgefallen. Sie also dem nachgegangen.

Sie berichtete mir, dass sich der Wagen permanent selbstständig ent- und wieder verriegelte.

Heute hatte ich festgestellt, dass zudem sämtliche Scheiben runtergefahren waren, die Türen aber verriegelt waren.

Was kann da passiert sein? ?(

Gruß

Günni ?(