Beiträge von milde607

    Nicht nur beim Insi bei Opel ansich nicht sehr gut, hab grad um diese Jahreszeit beim Corsa, bei meinen Vectra`s und jetzt auch der Insi das beschlagen der Scheiben und dann auch Feuchtigkeit, denke auch liegt an der Lüftung, oder wie schon erwähnt läuft einiges ewig nach und produziert halt diese Feuchtigkeit. Meiner ist sogar Garagnewagen, wenn ich den morgems anmache rausfahre gehts schon los die beschlagen gleich, aber ist alles nicht groß tragisch wie ich finde sind in null koma nix wieder frei, Heckscheibe ist auch genau das selbe.

    Hi,


    also beim Benziner scheint es wirklich nicht so schwer zu sein, ich werd es auch selber machen.
    So hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,


    ich denke mal hervorragend erklärt. :thumbup:

    Hast Recht, aber ich werd mir selber jetzt helfen und da jetzt mit denen rumstreiten ect. hab ich null Bock drauf, das Teil müsste morgen oder übermorgen da sein, gleich neue Kerzen mit rein und gut ist, ich nehme die Hilfe von Opel leider nicht mehr in Anspruch.

    Ich hab so ein Verdacht und wieder wieder wieder, bei dem jetzt schon das 2. Teil "Delphi" Zündspule, ist doch nicht zum aushalten, der ruckt wie blöde vom 1. bis 3. Gang zwischen 1000 und 2500 U/min, das ist zum kotzen, die Karre hat wieder wegem dem misserablen Bauteil Zündaussetzer und deswegen ruckelt der wie blöde, und was echt zum ko.... ist ich hab vor knapp 1 Jahr und 6 Monaten für schlappe 360 € erst eines einbauen lassen, na hervorragend.
    Teil hab ich jetzt für knappe 100 im Netz gekauft kommt die Tage Kerzen gleich raus Ölwechsel machen dann soll alles wieder laufen. :cursing:

    Also ich hatte vor kurzem einen drinnen, gott sei dank nix kaputt nur alles vollgesaut. Überall Trapsen und Haare gehabt von dem, mehr gott sei Dank nicht. Der Kammerad ist doch ausschließlich richtig nervös, wenn er Gaphit schnuppert, Insi hat Zündblock keine Kabel, ok Kühlschläuche wären noch interssant.

    @SIG68,


    recht hast du. Aber! Soweit ich gelesen habe ist der GSi zu einem Grundpreis ab. 45000 € ab Herbst bestellbar, ist nicht mehr lang. Und geil bleibt er trotzdem, mir gefällt er.
    Wenn ich mir da die Mitbewerber wie VW, Skoda Audi und co anschaue, die friemeln da bei weitem mehr zusammen und verpassen den Autos auch zich Bezeichnungen, nur komisch das die "Büchsen" egal in welcher Form und Vielfallt alle durch die Bank weg bei uns auf den Straßen zusehen sind, da macht glaub ich keinen so ein Gewese drum, getreu dem Motto was gefällt, wird gekauft. Ist doch vollkommen in Ordnung und so soll es bei Opel auch sein. Grad beim Insi, was mir leider bis heute immer noch negativ auffällt, in real fährt hier leider immer noch kein B rum, wundert mich schon bisschen, dachte eigentlich, das paar Firmen da zuschlagen würden. Nun ja so ist es eben.

    Ansichtsache, von wegen keine Legenden - Manta, was is damit, versuch mal nen B GSi in vernünftigen Zustand zubekommen, fast unmöglich, Corsa A GSi, sind in der Szene auch sehr gefragt.
    Das was Mist ist, damals wie heute, das sehr viel einfach leihenhaft verbastelt wird, das ist schade bei den Autos. Und wenn man die Lücke zwischen dem normalen B Insignia und dem OPC ( wenn denn einer kommt) mit einem GSi schließen kann find ich sehr gut. Wenn der Preis dann auch vernüftig ist. Achso hab den Kadett GSi noch vergessen, war echt ein sehr schönes Auto. Ich finde es mega cool, GSi wieder belebt zuhaben.
    Zum Image, ich lese viele Berichte über den neuen und er schlägt sich gar nicht so schlecht so sollte das Image dann auch stimmen. Du sagst das mit BMW, ist doch beim Insi dann nicht anders, der GSi ist doch dann kein OPC mit selber Leistung, wenn der OPC kommt so meine ich sollte der doch deutlich an Leistung gegenüber dem alten zulegen oder irre ich, da gabs mal nen Bericht im Netz drüber. Der GSi soll halt denke ich mal die Lücke zwischen normal und OPC schleißen denke ich mal, vermute ich mal.

    Der sieht richtig gut aus, nur am Heck wie schon erwähnt die Reflektoren, naja , da hätten sie liebr wie beim J Astra die irgentwo unten einbauen müssen, oder ganz weg, so sieht es nicht schön aus. Ansonsten fein, fein und mit Sicherheit teuer.

    Was mich echt nur verwundert ist, ich hab bis heute im ganzen Norddeutschen Raum noch keinen neuen Insi in Natura fahren gesehen. Will den keiner haben? Heute erst wieder ne Flotte zur Tanke fahren gesehen, aber Astra Kombis mit roten Nummern.