Beiträge von milde607

    Naja...Austattung ist im Endeffekt einfach nur Serie. Sprich, Holzschemel mit ein wenig was extra genommen. Ich persönlich würde ihn aufgrund der Tatsache nicht nehmen. Allein schon das fehlende AFL und die fehlenden AGR-Sitze wären für mich persönlich nen Ausschlußgrund.


    Ich hatte den 1.8er mal als ST als Werkstattersatz...in der Stadt mag der Motor reichen, aber wenn man mal auf der Landstraße irgendwas überholen will, kam ich mir um ehrlich zu sein vor, wie in Muttis damaligen Corsa B 1.2 mit 45 PS.


    Das kann ich nicht sagen, zum ersten hatte ich mal nen 1.2er Corsa B, da war überholen waghalsig das stimmt, aber mit dem 1.8er Insignia macht das richtig Spaß, nur eines sollte man beherrschen, das Autofahren, wenn man versucht zu überholen obwohl der gegenverkehr keine 200 Meter mehr weg ist, dann kannst du auch ein 500PS Auto fahren, das wäre glatt weg nur sorry dafür bescheuert. Meiner zieht jedenfall auch im 6. noch ordentlich durch, was mir persönlich vollkommen ausreicht, wir wollen ja auch fahren und nicht rasen. 8)

    liegt wohl daran, dass sie neu ist.


    meine hielt letzte woche 2h dvd wiedergabe aus!


    Muß dazu sagen der Motor war aus. Aber das kann doch nicht sein, das die Player soviel Saft ziehen, das nach so kurzer Zeit nix mehr ging, der Wagen hat nur noch geklackert, hab totale Panik gehabt. Gottsei Dank hat uns jemand Starthilfe gegeben.

    Hallo, Guten Abend!


    Ich war heute mit der Familie unterwegs, meine Frau hatte in der Stadt paar Sachen zuerledigen. Mein Sohn und ich hatten keine Lust mitzugehen blieben im Wagen. Wir hatten uns vor kurzem DVD Player gekauft und wollten im Wagen schauen, dabei ging nach kurzer Zeit DVD aus, Akkus leer. Ich habe für ca. 15min die Teile im Wagen geladen und damit fing das Drama an. Obwohl die Batterie neu ist vom Insi, hat die sich so sehr entladen das der Wagen nicht mehr zu starten ging. Ist das normal?


    Seit wann kostet der 198€ im Jahr ? Zahle nur bissel über 100€.


    Also bisschen über 100€ kann höchstens der 1.6 sein, ich hab nen 1,8 mit 140 PS und zahle 152 € Steuern und das bei Euro5. War auch bisschen geschockt über den Preis, da ich für meinen Vectra 108 € Steuern gezahlt hatte und das bei Euro3. Meiner Meinung nach ist das ganze sowieso nur ne Beschissache, die können mir in der Politik nicht weiß machen wollen, das ein Auto was 11 Jahre jünger ist im endeffekt teurer sein soll. Aber davon lasse ich mich nicht abhalten, ich wollte den Insignia und jetzt fahr ich Ihn.