Beiträge von milde607

    Ich hab den mir gestern live angesehen, ok Geschmäcker sind verschieden, mir sagt der nicht zu, viel Werbung um nicht ganz so viel, so mein Eindruck. Wer ihn haben will, soll den kaufen, ich möchte keinen.
    Ich hatte auch das Gefühl, viele liefen einfach gestern an dem vorbei, denke mal lag an der grotten schlechten Präsentation. War beim Insi genau da selbe einfach die 3 neuen hingestellt oben drüber nen Banner und fertig,
    die "Fachverkäufer" standen wie Falschgeld rum oder liefen so, Fragen wurden nur leihenhaft beantwortet. Da wo ich war konnte man die neuen einfach nicht schlechter bewerben als dort, ich war Feuer und Flamme auf diese Vorstellung weil überall und niergens so viel Rummel drum gemacht wurde und dann sowas. Ich war maßlos enttäuscht. Das geht besser, da muß echt nachgelegt werden. X(

    Moinsen,


    das leichte zucken des Ganghebels habe ich auch, damals auch beim FOH muniert, mit der Aussage das es in Ordnung ist, hab auch keine Probleme beim schalten ect. fahre so schon fast 4 Jahre mit und ca. 60.000 km.

    Moin, einfach kräftig nach oben ziehen, wenn du geteilte hast erst die kleine, dann die große, wenn mann die große hoch hat kann man sehr leicht die 3 Muttern in der Mitte abmachen und ab ist sie. Spreche hier von den Lehnen, die Sitzflächen brauchte ich nicht entfernen, hab mein Kabel so schon verlegen können nach vorn zum Sicherungskasten ( AHK verbaut).

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich morgen die Rücksitzbank hinten ausbauen, wegen verlegen von Kabel, was muß da gelöst werden, damit die auch rausgeht und was ist evtl. zubeachten.
    Danke für eure Tips.

    Moin,


    habs endlich geschafft mir auch eine AHK zu besorgen, heute eingetroffen. Ist von Auto-Hak mit spezifischen 7 poligen Kabelsatz plus Trail-Tec Modul. Meine Frage ist das identisch mit dem von Jäger wie oben im Link, meine Anleitung ist identisch. Nur bei Jäger ist ein Bild drin wo gezeigt wird, das auf der linken Seite komplett unten die Verkleidung ab soll um da das Kabel nach vorne zum Sicherungskasten zu verlegen ist das richtig? Bei mir steht nichts davon, und dann sind diese Anleitungen sowas von verwirrend gedruckt, mein lieber Schwan. Anleitung AHK super - E-Satz S..... . Naja mach mich am WE dran, ich hab ja eh vor meine beiden Stoßstangen neu zu lackieren, daher kam auch endlich der Wille, die AHK muß her, Stoßstange muß eh zum lackieren runter, das passt super vom Zeitpunkt her.

    Also bei war es im Januar die Kurbelgehäuseendlüftung - ok - da war es kalt. Ich hatte aber ne richtige Lache zuliegen, 2 Tage tröpfelte es noch bisschen. Jetzt ist alles wieder gut, also nicht wieder aufgetreten.