Beiträge von SOCKEN

    War vor ein paar Wochen bei Carglass.
    Er sagte sofort das geht leider nicht mit dem Polieren, da die Scheibe dann blind wird. Mann könne aber über die Versicherung eine neue Scheibe einbauen.
    --> 150€ wegen Selbstbeteiligung.


    Vermutlich nicht wesentlich teurer für mich als polieren lassen ;)


    Mal schauen wann und ob ich es machen lasse.

    So war vor ein paar Tagen bei Acr
    Er hat sich auch viel zeit genommen und hat sich die "ist" Situation angehört.
    Er sagte das es keine Probleme machen wird, da das Radio den Bass nicht rausnimmt mit erhöhter Lautstärke. --> hab das cd 500


    Das stimmt soweit auch, da ich meiner Meinung nach jetzt schon ganz guten bass hab, welcher auch deutlich zunimmt wenn ich die Lautstärke erhöhe.
    Ob jetzt auch die passenden Frequenzen ankommen werden wir ja sehen ;)
    Nunja nächsten Montag hab ich den Termin für den Einbau und kann dann berichtigen.

    Moin
    Also ich war bereits bei ACR und die sagten ist alles kein Problem.
    Nur wenn ich da jetzt frage wie viel "Druck" der macht und ob sich das gut anhört sagt der natürlich das das alles total toll sein wird.
    Ich fahr da vermutlich morgen einfach mal vorbei und frag da mal genauer nach ;)


    Auch speziell wegen infinity.
    Vermutlich wird einfach der highlevel Input genutzt.


    Ich meld mich wenn ich genaueres weiß :)

    Guten Morgen Zusammen,


    da mir im Insignia ein wenig der Bass fehlt möchte ich mir einen Subwoofer einbauen lassen.
    Dieser soll in die Reserveradmulde.
    Ich bin jedoch etwas skeptisch, ob dann auch ordentlich Bass kommt wenn da die Abdeckungen drüber liegen.


    Hat da jemand von euch schon erfahrung?


    Es wird dann dieser Sub werden
    http://www.axton.de/axb20stp_de.html


    Früher hatte ich im Vectra B mal diesen verbaut:
    http://www.axton.de/ab20a_de.html


    Damit war ich äußerst zufrieden 8)
    Denkt Ihr mit dem Reserverad Sub bekomme ich ähnlich viel Bass?


    Grüße


    David

    Hallo Leute,


    wusstet Ihr das das CD500 nicht nur CDs abpielen kann sondern auch DVDs genauer gesagt MP3 DVDs :)


    Finde es ja dann eigentlich ne sauerrei von Opel das die die Länder alle einzeln verticken und es nicht auch eine Europa DVD gibt wie beim DVD800 8|


    Naja wollt ich nurmal mitteilen :D


    Grüße


    David

    okay 2-zonen Klima hab ich ;)
    Den Scheibenwassertank hab ich schonmal leer jetzt und spühle den die Tage mal durch.


    Selbst polieren traue ich mir nicht so ganz zu...weil wenn es nicht klappt und die Scheibe dann Blind ist oder so hab ich wohl ein Problem. :D
    Werde am Wochenende mal nach Carglas fahren und dort fragen was man machen kann und was es kostet die Scheibe ggf. zu polieren.

    Zitat

    Neue Wischer hat er doch schon. ;)
    Ist das eine Solar Reflect Scheibe oder eine normale? Von den Solar Reflect hab ich schon von so komischen Angewohnheiten gelesen.


    Gruß, Sascha


    Moin


    Woran erkenne ich denn eine Solar Reflect Scheibe? ;)