Beiträge von SOCKEN

    Hast du vllt ausversehen auf linksverkehr umgeschaltet?
    Ich meine sowas in der Anleitung gelesen zu haben.


    Wegen dem Blenden machen ich das so...ich fahr einfach mit dem automatischen Fernlicht, das geht dann erst in letzter sekunde aus wenn Gegenverkehr kommt und dann raffen die das, dass es nur normales Ablendlicht ist :-),
    Das Automatische Fernlicht geht übrigens auch ohne Frontkamera(Hab viele Meinungen in Foren gelesen die sagen das es nur mit Frontkamera geht)


    Gruß


    David

    Guten Abend Leute :)


    Hab mir den Insignia heute angeschaut und was soll ich sagen...das Auto ist einfach perfekt, läuft super und alles schick...


    Leider nur das CD 500 und nicht das DVD 800 aber damit kann ich gut leben, der Unterschied ist ja nicht soooo groß.


    Paar mini Kratzerchen hat er und ein Felge ist etwas mehr verkratzt...Die 100.000km sind man überhaupt garnicht :)


    Leider ist er mit nicht einen Cent mit dem Preis entgegen gekommen und auch Winterreifen wollte er nicht dazulegen...aber immerhin Stahlfelgen.


    Tüv macht er neu und auch die Inspektion...


    Werde am Montag zusagen und dann nochmal nach Bochum düsen und Kaufvertrag unterschreiben :)
    Dann nochmal am Donnerstag um das Auto abzuholen :)


    Juuhuu :D

    so hab grad angerufen und einen Termin für morgen gemacht...


    TÜV und Inspektion wird neu gemacht...


    Leider hatte der einen 3000€ Heckschaden der aber ausgebessert wurde....
    Wobei 3000€ ja schnell durch eine Delle in Kofferraum und Stoßstange zusammen kommt denke ich.


    Naja fahre aufjedenfall dort hin. Dafür schaue ich mir morgen sonst keine Autos an...sonst hätte ich mir noch einen Mazda 6, Astra J und Nissan Qashqai angeschaut

    Hi Gonzo82
    Also von der Ausstattung her ist es genau das was ich immer wollte...xenon, Navi, PDC und dazu noch einige spielerreien. Leder gefällt mir auch sehr gut ...Diesel wollte ich auch...
    Dazu ist er noch im Rahmen meiner KM suche bis max. 125000km


    Stehe leider etwas unter Zugzwang...da wie oben geschrieben mein Auto kaputt ist und ich z.Z. den Omega von meinen Vater habe der aber schon seit 4 Monaten keinen Tüv mehr hat..
    Außerdem spint das Automatikgetriebe^^


    Klar rufe ich vorher an :)

    Guten Morgen Zusammen,


    da ich hier neu bin, möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.
    Mein Name ist David komme aus dem Kreis Osnabrück und fahre bereits mein leben lang Opel (bin aber erst 27^^)
    Dabei waren ein Astra F Caravan, Opel Calibra und jetzt zu letzt ein Vectra B wo der Motor kaputt gegangen ist.
    Da ich keine Lust mehr hab alte Autos zu fahren, habe ich mich entschlossen einen Insignia zu kaufen.


    Da ich etwas unsicher bin ob der Insignia der bei mir in der Nähe steht auch sein Geld wert ist, wollte ich euch kurz fragen.


    Hier ist erstmal der Autoscout Link:
    http://angebote.autoscout24.de/used-car-details-235567615


    Mir war wichtig das es ein Sports Tourer ist und das ein Navi verbaut ist. Die AHK und Bluetooth sind da noch nette zugaben :)


    Das Einzige was mich stört sind die 140.000km wobei der Wagen gewartet wurde und bei einem Diesel ist das ja eigentlich noch nicht so viel oder?


    Der Verkäufer ist noch auf 14.500€ runtergegangen und macht noch die große Inspektion mit Zahnriemen, dazu noch neuen TÜV und Winterreifen. Eine 1 Jahres Car Garantie gibt es auch noch dazu.


    Von Fahrgefühl konnte ich nichts beanstanden dazu ist das Auto auch sehr sauber und kratzer konte ich so auch nicht finden.


    Was meint Ihr dazu?
    Würdet Ihr den kaufen?


    Gruß


    David