Beiträge von Adik

    Kann man beim FOH auch zum bremsen wechseln eigene Beläge mitbringen wie bei manchen das Öl?


    Bringst du auch ein Stück Fleisch ins Restaurant mit, damit das dort für dich gebraten wird?


    Billigst woanders kaufen, aber der FOH ist gut genug, um seine Hände dreckig zu machen (am liebsten für fast lau)

    Für mich ist die originale Rad-/Reifenkombination vom Insi OPC stimmig.
    Also 8,5" Felge mit 245 bzw 255/35, alles natürlich 20 Zoll.
    Meiner wurde original mit 8x18 und 245/45 ausgeliefert. Passt doch, fahre ja nicht Rally Monte Carlo oder Oschersleben.
    Ich finde es sehr schade, dass einige den schönen Insi so verunstalten. Golf Gti & Co. ist doch besser geeignet zum Basteln.
    Bei den meisten Leuten wird der Preis das Kriterium sein. Ein 235 ist halt günstiger wie z.B ein 265 oder noch breiter.
    Und das die Tabelle schlichtweg falsch sei - na ja, wer's besser wissen möchte...

    Betreffend dem Bild mit den 11"-Felgen: wieso tut man sich so was doofes an? Sieht doch bescheuert aus!


    Da würden 10 Zoll, dafür mit 285 drauf, 100x besser aussehen. Aber vielleicht hat's für sowas nicht mehr gereicht...

    Hab ich nicht gewusst, dass der Link nicht funzt, sorry.


    Mit Clever hat das schonmal gar nichts zu tun - bitte um angemessene Worte



    Auf seiner HP gibt's doch auch die Bilder vom Insignia


    Klicken bei Einbaugallerie, dann Magix Fotoalbum und dann genügend Autos nach Wahl, auch der Insi


    Grüsse :thumbup:

    Sonst mal zu einem Car Hifi Händler gehen und dich beraten lassen. Wobei der Axton nichts besonderes ist.
    Oder du kaufst einen Gehäuse-Subwoofer. Bei Platzbedarf ist der in wenigen Sekunden draussen. Für 250 E gibt's schon gute Sachen.

    Dach dämmen ist relativ aufwändig und lohnt sich erst ab einer gewissen Leistung. Lieber die vorderen Türen richtig dämmen. Wieso Radlauf dämmen? Bringt überhaupt nichts.
    Gleichzeitig die Lautsprecher wechseln. Gibt ja schon gute Systeme um 200 Euro. Einen digitalen Soundprozessor DSP, Endstufe und evtl. Subwoofer kannst immer noch nachrüsten.