Beiträge von WAT_INSI

    Würde gerne mehr mit dem Tuning von EDS erfahren. Ist die Leistung wirklich merklich besser?
    Habt ihr auch dieses Leistungsloch ab ca. 3300 Umdrehungen?


    Hallo.
    Da wirst Du wohl eine defekte Membran im Actuator des Ansaugkrümmers haben. Leistungsloch hatte ich vorher auch, danach nicht mehr.
    Kannst ja mal diesen Test hier machen, warmen Motor schlagartig hoch beschleunigen bis ca. 5000 U/min., dabei sollte sich dann die Kolbenstange bewegen und die Schaltwalze bewegen.


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    Und hier mal ein paar Videos mit Phase 1, auf 245/40 R19 Reifen und Felgen und Cosmo Ausstattung, also ca. 1550 kg.
    Muss allerdings dazu sagen, das hier sich wohl schon das Zündmodul sich verabschiedet hat.


    0-100 km/h

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    Hallo.
    Ich fahre einen und bin immer noch zufrieden.
    Bisher ca. 87.000 Km gelaufen, übernommen mit 46.500 Km, Zulassung 01/09.


    Mängel bisher.
    Sitzheizung Fahrerseite, auf Kulanz erneuert
    Actuator Ansaugbrücke, auf Kulanz erneuert
    Zündmodul defekt
    Thermostatgehäuse wurde schon beim Erstbesitzer neu gemacht


    Motor gechipt auf ca. 150-155 PS bei EDS, macht Spaß mit der Phase 1.

    Und ob der Insignia ein AT Getriebe hat ist ausschlaggebend.
    Bei meinem Insignia Bj. 2009 und 1.8 Motor, hat die kleine Bremsanlage, sind immer noch die ersten Bremsscheiben und Beläge auf allen Radnaben, das bei ca. 85.000 Km.
    Hängt auch vom Fahrstil ab, wie hoch der Verschleiß ist.

    Hallo.
    Dann hat sich wohl das Bluetooth Protokoll geändert und ist ist mehr kompatibel mit dem IntelliLink 900.
    Gab es damals schon mit Sony Handys, die nach einem Update nicht mehr koppeln ließen.
    Mal beim FOH nachfragen ob es ein Update gibt für das IntelliLink 900 Bluetooth Protokoll und am besten mal Opel in R'heim anschreiben.