Beiträge von Günnie1981

    Hi habe mir heute den Insignia in Oberhausen angeschaut. Steht wirklich TOP da. 1-2 kleine Kratzer fast neue Reifen Winter + Sommer und Ausstattungstechnisch genau das, was ich suche.


    Jetzt habe ich nur bedenken wegen der Garantie. Er meinte, es wäre die Lebenslange Garantie (6Jahre + 150Tkm) aber die ist doch nicht übertragbar, oder? Er ist 2. Besitzer. Dann dürfte sie ja bei ihm schon nicht mehr zählen.


    Gibt es hier im Forum vielleicht ein Händler, den ich die Fahrgestellnr.: schicken könnte und er mal drüber schaut?? Ohne Garantie wäre mir das bei 4x4 und Automatik zu heikel.


    Im Scheckheft ist vorne ein Aufkleber mit 6 Jahre Garantie von GC Car drin.


    Habe noch das im Netz gefunden:


    Opel-Kunden müssen spätestens nach drei Jahren ein Garantiezertifikat
    aktivierenund dieses danach jährlich gegen eine Gebühr von 11,90 Euro
    erneuern. Beim Weiterverkaufdes Fahrzeugs[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
    kann ein Zweitbesitzer die Garantie bis zu sechs Jahre nach
    Erstzulassungund maximal 100.000 km Gesamtlaufleistung kostenpflichtig
    übernehmen.


    Wie sieht das beim dritt Besitzer aus? Oh man bin mir gerade echt unsicher :wacko: Vor allem weil mir der Wagen so gut gefällt.


    MfG Günnie

    Bin gestern den in Lünen mal Probe gefahren. Der Motor ist genial und genau das, was ich mir vorgestellt habe. Den Rest konnte man allerdings vergessen. Bei jeder Unebenheit gab es ein Poltern, das Lenkrad vibrierte wie verrückt ab 110 km/h und erster Besitzer war Europcar :thumbdown: . Aber die Sitze sind ne Wucht und ich dachte die Sportsitze im A6 wären unschlagbar.


    Der in Köln hat kein Xenon und fällt somit auch flach :( , die Pieper hätte ich notfalls selber nachgerüstet.


    Na jetzt heißt es weiter suchen zur Zeit gibt es keinen, der passt. Vielleicht sollte ich den Radius von 200km noch etwas ausweiten.

    Hi,


    habe es mir fast gedacht ;). Werde aber morgen trotzdem mal ne Probefahrt machen um zu schauen wie er (Insignia generell mit dem Motor) sich fahren lässt. Mein eigentlicher Favorit ist er:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    nur 130km für ne Probefahrt ist mir ein bissel weit. Wenn er mir morgen zusagt werde ich für Samstag einen Termin für Ihmchen machen. Würde sagen bei Ihm passt Preis mit KM und Ausstattung. Oder was meint Ihr ?( .


    Vor allem ist es genau meine Farbe :thumbup:


    MfG Günnie

    Hi,


    wie in der Vorstellung angegroht brauche ich ein bisschen Hilfe beim eines Insignia ST 2.0T. Es soll ein gebrauchter werden in meiner näheren Umgebung kommt eigentlich nur einer in Frage:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar


    Ich persönlich finde den für die Laufleistung und Ausstattung etwas teuer, oder was meint ihr?


    Dann habe ich noch ein paar allgemeine Fragen:


    - gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten bei dem Insignia und auf was sollte man generell achten
    - speziell bei diesem Motor
    - gibt es Probleme oder erhöten Wartungsaufwand mit dem 4x4 oder der Automatik


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    MfG Günnie