JA wenn der Deckel von Audi passen würde wäre das schon genial. Habe bei Youtube ein Video gefunden, dass zeigt, wie einfach das dann geht :
http://www.youtube.com/watch?v=TCekYp8YuKk
Da kommt mir einfach nur die Frage warum nicht so
JA wenn der Deckel von Audi passen würde wäre das schon genial. Habe bei Youtube ein Video gefunden, dass zeigt, wie einfach das dann geht :
http://www.youtube.com/watch?v=TCekYp8YuKk
Da kommt mir einfach nur die Frage warum nicht so
400€?? das ist echt unverschämt. Selbst Audi nimmt in der Werkstatt nur 120€. Ok der Aufwand scheint bei Opel etwas höher zu sein und das Öl ist auch teurer, aber 400€ ist echt hart.
Habe bei meinem 2.0T 4x4 Automatik einen Durchschnittsverbrauch von 11,8l bei 90% Stadtverkehr. Bei längeren Autobahnfahrten habe ich schon 9,9l geschafft .
Hi,
ich habe die Anschlussgarantie bis 10/2015 (6 Jahre) und bin froh, dass ich sie habe. Letzte Woche hat sich mein 4x4 verabschiedet und ohne Garantie wäre ich auf den 4500€ sitzen geblieben. Nun muß ich ca. 180€ für das Öl bezahlen
Glückwunsch zum Neuen . PDC kannst du ggf. auch nachrüsten. Mein erstes Objekt hatte auch keine und hätte ich den genommen hätte ich PDC auch nachgerüstet, das ist kein großer Akt. Die Stoßstangen des Insignias haben wohl sogar die Markierungen für die Positionen auf der Innenseite der Stoßstangen.
Habe da auch so meine Bedenken bei den Kanten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;). Bin schon auf die 1. Fotos gespannt. Was kosten die Sticker denn?
Gerade das go von der Cargarantie bekommen. Muss nur das Öl selber zahlen.
Mich hat es heute nach einer längeren Autobahnfahrt auch erwischt X(. Mein Insi steht jetzt beim FOH. Der FOH klärt jetzt die Kostenübernahme mit der Car Garantie. Wagen ist BJ 10/09 und hat 39Tkm auf der Uhr. Hoffe die ganzen Kosten (exklusive Öl) werden von der Garantie übernommen. Halte euch auf dem laufenden.
Super Anleitung . Vielen Dank.
Habe im MT gelesen, dass man erst 2x nur einen Ölwechsel machen soll und beim dritten mal erst den Filter wechseln sollte. (Wäre wohl am effektivsten).
Kenne das Verfahren von meinem A6 mit Tip Tronic, da heißt es von Audi Seite aus auch ist wartungsfrei. Allerdings zeigt sich in den meisten Fällen, dass das Getriebe ab 100Tkm nicht mehr sauber schaltet.
Abhilfe schaffte dann eine Getriebespülung (Tim Eckart Methode) ist eigentlich nichts anderes. Denke werde ihn auch mal anschreiben und fragen, wie das nat den AT Getrieben von Opel aussieht.
Finde von der Optik her geht das gar nicht, aber das ist Geschmakssache.
Was aber BL8 schon schrieb, unter der BRA sammeln sich feinste Dreck und Staubpartikel und die wirken wie Schleifpapier. Nimm das Teil mal nach ein 2 Jahren ab dann kommt die große Überraschung.