Mich würde ebenfalls interessieren ob man beim ST Facelift die Chromleisten von den Rückleuchten demontieren kann. Hat da jemand Erfahrung?
Beiträge von namalu
-
-
Okay, danke für die Info, dann bin ich jetzt dran, wurde bei 99tsd. Das erste mal gewechselt, jetzt habe ich 180tsd. Aber 6 Jahre sind rum, dachte immer das wäre alle 10 Jahre.
-
Ich schreib jetzt Mal hier rein, kann mir irgendwer sagen wie das Zahnriemen Wechselintervall beim Insignia A Facelift 2.0 Biturbo aus 2015 ist? Ich finde einfach rein garnichts in meinen Unterlagen, im Serviceheft sind jegliche Dinge angegeben aber kein Zahnriemen Intervall und im Netz schreibt jeder was anderes.
Gruß
-
Hallo an alle, kann mir jemand sagen wie ich diese Leuchten um die es hier geht einbauen muss, bzw. Die alten raus? Muss dafür die Türverkleidung ab?
-
Keilform? Bei mir hat H&R einen schönen Hängearsch hinterlassen...
-
Grüße, ich klink mich hier mal ein, habe einen Insignia ST Facelift und will den Taster tauschen, hat da jemand eine Anleitung? Was muss alles weg gebaut werden? Viele Grüße
-
Grüße, Gelb ist passend ich habe mal markiert wie ich das aufgetrennt habe, die Platine wird nach hinten raus gezogen, den Stecker ziehst du mit raus quasi und steckst die Platine ab, nachdem du sie rausgezogen hast. dann schneidest du am Stecker noch die kleinen "Führungen" ab dass der Stecker wieder kompatibel mit dem neuen Anschluss des Steuergeräts ist und steckst es zusammen und baust es wieder ein. Wie du es letztendlich auftrennst kannst du entscheiden. Ich fande die Lötkolben Option gut, weil man es im Anschluss damit wieder verschweißen kann.
-
Du hast wahrscheinlich keinen vollen Ladedruck mehr und das Auto ist im Notlauf ohne Leistung wenn der Riss im Rohr so groß ist, dass er keinen Ladedruck mehr aufbauen kann.
-
Grüß dich, versuch doch mal die Pins in der Steckverbindung nachzubiegen, da liegt zu 99% das Problem. Ich meine die Steckverbindung vom Gegenstück also vom Motorkabelbaum. Dauert 10 min und das Problem ist mit Sicherheit gelöst.
-
Beim Facelift kann man es auch von außen sehen, man sieht auch die "Aussparung" von hinten wenn er ausgebaut ist wo das Steuergerät sitzt. Auf den Millimeter genau bekommst du das mit keiner Methode aufgetrennt.