Beiträge von gonzo1966

    Hallo Gemeinde.



    Ich kann noch nicht viel posten da meiner seit Montag jetzt beim Händler steht, der wartet noch auf die Papiere... Diesen Dienstag soll nun die Übergabe sein. Dann hoffe ich zwar nicht, dass ich wegen Problemen hier posten muss, jedoch aber gerne für den Austausch von Ideen, Neuem, etc. Freue mich !


    ..so eine Woche kann verdammt lange sein...


    Als dann, wünsche noch frohes Tippen.



    Gruß


    Werner

    Hallo Leidensgenosse :) Meiner ist auf den 17. Januar datiert....


    Motorisierung hatte ich Deinen in der Konfiguration, habe ich auch Probegefahren, Geniales Teil. Auf Abraten dann aber den 1.6 Turbo bestellt. Problem ist leider, ich fahre jeden Tag einfach 8 Kilometer zur Arbeit und diese Strecke dann auch wieder zurück. Nach 5 Kilometer beginnt der DPF seine Arbeit, somit sind Probleme bei mir vorprogrammiert...leider... Ich fahre auch keine Langstrecken. Somit wollte ich dem 2.0 Turbo, Händler hat mit aber den 1.6 unbedingt empfohlen zum Probefahren. Nach 200 Km :) Probefahrt habe ich mich dann verliebt in das Teil. Derzeit fahre ich einen Vectra C GTS V6 3.2 Liter. Die Liebe zun 1.6 heisst schon also was ... Ich drücke Dir die Daumen dass die Auslieferung auch vorgezogen wird, dies liest man im anderen Forum derzeit, die arbeiten echt fleissig. mal sehen, wer seinen zuerst hat und freue mich af die ersten Fotos. Ansonsten habe ich ähnliche Ausstattung, Sport, AGR+ Sitze und Beifahrer, AHK schwenkbar, Lichtpaket...Leider aber nicht das AFL+ .... Das ist ersten berichten von Besitzern wohl der ABSOLUTE Hammer,,,, Also dann, weiterhin viel Geduld !


    Ich wünsche Dir eine angenehme Vorweihnachtszeit !!



    Werner