Beiträge von gonzo1966

    Hallo Gemeinde.


    Ich habe den 5- türer gewählt und war nun unterwegs auf der Suche nach Sonnenschutz für die Heck- und Seitenscheiben. Habe mich jetzt für die original- GM (siehe www.opel.de) entschieden. Die waren zwar teuer aber passen auch wie Ar*** auf Eimer. Schauen auch super aus, wirkt auch ganz anders die Karre mit "getönten Scheiben"
    Wer Interesse hat, dem kann ich gerne auch Bilder senden also kauft lieber Original, macht Laune !

    Hallo.


    Nach der Übergabe war auf der Windschutzscheibe noch leichter Sprühnebel, der extrem gestört hat, wenn die Sonne direkt von vorne kam. Hab´s in der Werkstat beseitigen lassen da diese Pickel ziemlich schwer zu beseitigen waren. Dafür habe ich jetzt genau im Blickfeld Kratzer. Zwar gaaaaaanz leichte, aber "man(n)" sieht die. Will da jetzt kein Fass aufmachen und wieder meckern in der Werkstatt. Hat jemand einen Tip ? Wie gesagt, die Kratzer sind hauch-dünn...aber eben sichtbar.
    ?(

    Hallo Gemeinde.


    ich habe zu meinem INSI das "Sicht-Paket" dazu genommen, welches das Licht selbstständig schaltet. Jetzt ist es so, dass wenn ich in der Garage starte, sich das Licht einschaltet. Bis hierher also alles normal. Trotz Sonnenschein und Strahlend blauem Himmel dauert es aber dann mind. 4-5 Kilometer, bis sich das Licht wieder abschaltet und auch nur, wenn die Sonne direkt von vorne auf die Scheibe scheint. Kommt dann eine größere Unterführung, schaltet sich das Licht SOFORT wieder ein und wenn die Sonne danach nicht direkt von vorne kommt, schaltet das Licht nicht wieder aus [Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/images/smiles/icon_sad.gif] Lauf Aussage vom Händler ist das sehr träge aber ich bin gestern Nachmittag bei Sonnenschein ca, 40 Kilometer Autobahn nach Hause gefahren mit Licht, da dieses sich nach der letzten Unterführung nicht mehr eingeschaltet hat weil Sonne hinten. Nun habe ich bei Nachtbetrieb das Display extrem abgedunkelt eingestellt, somit sehe ich Tagsüber mit Lichtbetrieb NULL am TFT..
    Nun würde mich interessieren, wie Ihr damit zufrieden seid, falls diese Funktion verbaut.
    Ich soll das weiter beobachten, andernfalls dann über das Werk abhandeln..

    Hallo Kollege !
    Wir kennen uns ja aus dem "anderen" Forum bereits :) Morgen 13:00 Uhr ist Übergabe, noch 1x Schlafen :) Trage Dich doch einfach in den Bayern- Treff ein dann habe ich auch den Überblick wer Interesse hat. Die Gegend hier ist zu empfehlen. Wir können auch als Reiseführer fungieren, meine Frau ist auch gerne hier unterwegs .... Als dann, frohes warten auf Dein Glanzstück, die Tage vergen wie im Fluge, war bei mir auch so und der wurde auch 1 Woche früher geliefert....war auch sehr erfreulich. Morgen kommen die ersten Bilder.



    Viele Grüße !

    Hallo !


    Jop, genau die meine ich. Meiner wurde auch mit getöntenn Scheiben bestellt aber die sind halt "normal" getönt. Als Schutz gegen die Sonne bei meinem Hobby brauch ich hinten einen Schutz denn die Scheibe beim 5- Türer ist groß :)

    Hallo !


    Um das Forum anzukurbeln, hier nun einige Beiträge :)


    - ich habe (bekomme) einen 5- Türer (Schrägheck also).


    Gibt es für den eine Sonnenblende und/oder hat schon jemand eine INSI- Scheibe mit Folie tönen lassen ?


    Problem sind die umlaufenden, innenliegenden "Pickel" an der Scheibe, hier wird die Folie nicht haften, oder ?

    Hallo !


    Ich hatte bei meinem letzten Fahrzeug einen Marderschreck mit Ultraschall UND Hochspannungsplättchen eingebaut mit den Erfolg, dass mir das nette Tierchen den Gummi der Klimaanlage- Austrittsöffnung abgerissen hat und sogar 2x abgebissen hat. Freundlicherweise hat er mir dann dieses Teil auf den 6- Zylinder gelegt :) Hat jemand Erfahrungen mit diesem Spray ? Soll angeblich besser helfen, wenn man das regelmässig anwendet.


    Bin für jede Hilfe dankbar, mein neuer INSI kommt diesen Dienstag und den würde ich gerne schützen.


    Ein neues Auto, riecht anders und das im Marder- Revier..oh oh :)

    Hallo Fangemeinde :)


    Hat jemand einen INSI mit Standheizung ? Ich will meinen selbst nachrüsten (Arbeite beim Hersteller dieser Standheizung).


    Mich würde aber interessieren, wo genau vorne rechts diese sitzt. Für Bilder wäre ich sehr dankbar !!

    Hallo INSI- Gemeinde !


    Es gibt derart viel zu diskutieren über dieses Flagschiff, dass evtl. auch mal ein Treff super wäre ?


    Ich würde vorschlagen, sich Mitte dieses Jahres mal zu treffen. Bevor ich da aber was plane, würde mich interessieren, wer an so einem Treff Interesse hätte. Bitte daher einfach auf diesen beitrag mit entspr. Vermerk antworten.


    Also Ort würde ich den Großraum um München vorschlagen oder hier am Starnberger See, vielleicht verbinden mit einem Kurz- Urlaub ?


    Vielen Dank !

    Hallo Kollege.


    Ich bekomme meinen erst nächste Woche, hoffe mal nicht, dass ich auch eine von 2009 drin habe :( Ich werde Dir nächste Woche Bericht erstatten. Viele Grüße !


    Jeder TomTom, etc. ist da aktueller ....


    Werner