Danke für die Info!
Wie lös ich das?
Felge mit weniger et kaufen oder ne Distanzscheibe fahren?
Platz hats ja genug nach außen
Danke für die Info!
Wie lös ich das?
Felge mit weniger et kaufen oder ne Distanzscheibe fahren?
Platz hats ja genug nach außen
Hy,
Ich hätte dazu mal ne Frage:
Wenn ich mit dem Reifenrechner umrechne von 225/50r17 komme ich auf 225/35r20 gem. Passendem Abrollumfang.
Aber quasi jeder fährt 245/35r20 die zu groß wären. Bei mir in der COC kann ich nicht schauen, da stehen keine 20er drin.
Das macht mich jetzt irgendwie unsicher.
Am liebsten würde ich 9x20 fahren auf dem 245/35 fahren, hab aber Sorge, dass der TÜV dann spackt.
wollt mich hier nochmal einklinken.
Kaum ist die Kiste da, schon geht es los
Beim Starten leuchtet neben dem km-Stand links ne gelbe Leuchte, so ein Abgassymbol sag ich mal, geht aber direkt nach dem Starten aus.
Muss ich jetzt direkt ne Regeneirungsfahrt machen, oder was ist das?
Hab ich so leider nicht gefunden.
Wenn der ladestrom passt, sollte ein Freilauf genügen, allerdings ist beim Ersatzteil, so wie ich das sehe die Hülle nicht dabei.
Ich bin jetzt noch nicht so im Thema, aber sofern es noch einen Tast Schalter gibt, wie bei den normalen Heckklappen, quasi einen Türkontakt, kann auch der Grütze sein.
Hy,
Danke für den Tip.
Das CSR Zeug hab ich gesehen, leider ist die Frontlippe weit weg von der OPC Line Optik.
Hätte ich vorher gewusst, was für ein Problem das ist, hätte ich wohl n OPC line gekauft...
Zu spät
Hallöchen,
Aus aktuellem Anlass hab ich mir ein Angebot von meiner Versicherung schicken lassen, ist quasi noch warm.
Haftpflicht mtl. Rk 6, TK 21 = 40,82 Euro
Teilkasko mtl. Rk 7, TK 21 = 21,63 Euro
Vollkasko mtl. Rk 7, TK 21 = 52 Euro
Das ganze bei SF14 und 31%
Steuern werden wohl auf 250 Euro kommen
Ja is mir schon klar.
Dachte nur, es gibt einen Nachbau zum vernünftigen Kurs.
Für meinen Vectra GTS gab's die Lippe als Nachbau für keine 200 Euro
Hallö Gemeinde,
Ich hoffe das Thema wurde noch nicht 100x durchgekaut.
Ich habe (ab nächster Woche) den in der Signatur stehenden Insignia, dieser ist mit den H&R Federn tiefergelegt und soll 20 Zoll bekommen.
Was geht drunter ohne Karosserie Arbeiten? Es hängt ab und zu ein Wohnwagen dran.
Was bekommt man eingetragen? Evtl BMW Felgen?
Wäre für Tips dankbar