Mist, falsche Kategorie...
Bitte verschieben...
Schande über mich
Mist, falsche Kategorie...
Bitte verschieben...
Schande über mich
Hallöchen,
Ich hab mal wieder ne Anfängerfrage
Sowohl mein B Vectra als auch mein C GTS hatten am Dach, quasi hinter dem Innenspiegel ein furchbar praktisches Brillenfach. An meinem Insignia sitzt da das Onstar Gelumpe, das es ja eh nicht mehr gibt.
Gibt's dafür ein Brillenfach oder hat schon mal jemand sowas formschön gebaut. Oder weiß wie schlecht das vom c Vectra passt?
Auf jeden Fall...
Dann mach ich mich mal auf die jagt
Boah steht bei dir viel drin...
Bei mir wie gesagt nur die 18er...
Ich denk ich kauf mir welche und fahr mal blind zum TÜV. Hat mit den OPC Felgen auf meinem Vectra GTS auch geklappt, da hatte ich auch keine Einschlagbegrenzer drin
Hy,
Ja das weiß ich, aber mehr als 18 zoll steht bei mir net drin.
Wie gesagt, meine ich es gibt eine Sonderfreigabe für die 20 zoll
Mir ist durchaus klar, dass das Thema alt ist, aber falls es noch interessant ist, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und hätte demnächst so einen Radsatz über.
Es sind gute Goodyear drauf.
Da gibt's doch dann aber so ne Freigabe von Opel dafür, meine ich gelesen zu haben, zumindest für die OPC Line oder OPC Felgen
Im schlimmsten Fall fahr ich zum TÜV und trag die Dinger ein.
Ich versuch mal mein Glück mit der FIN in der COC stehen nur 18 zoll drin
Langsam kommt Licht ins Dunkle...
Wie finde ich nun raus, was ich serienmäßig drauf hatte?
Mit der relativ guten Ausstattung nehme ich ja nicht an, dass die Hartz 4 Alus scho immer drauf sind
es geht nicht um den Platz nach Außen, sondern nsch Innen.
Bei vollem Lenkeinschlag würde es dort berühren und da meckert der TÜV dann.
Genau das meine ich ja, wenn ich aber ne Distanzscheibe montiere, oder ne felge die eh weniger ET, löst sich das Problem ja von selbst, da das Rad nach außen wandert