Beiträge von stefan79gn

    Also wenn du bereit bist 2000 Euro mehr auszugeben , dir die jetzigen Nachteile damit weg sind, würd ich es machen. Die zusätzlcihe Ausstattung und der stärkere Motor sollten sich shcon bemerkbar machen. Find den 1.6er Turbo was ich sagen kann ganz gut aber das ist geschmacksache

    Ich kann dir zwar nihct genau sagen ob Alus vom Werk aus dabei sind oder die Designstahlfelgen aber find den Preis schon ganz ok für die Ausstattung und die Laufleistung und motorisierung. Die Lackschäden würd ich mir anschauen. 500Euro sind shcnell zusammen bei schrammen etc.
    Wenn du jetzt noch die 500 Euro und eventuell das Geld für nen Satz felgen druaflegst, wäre wie ich finde der PReis immer noch ok , vorrausgesetzt es sind keine größeren Mängel vorhanden am KFZ.

    Also erstmal Willkommen,
    zum Thema ausstattung, Google mal bzw bemühe die Forensuche dort findet man was über die Ausstattungslinie Sport. Für den Preis und die Laufleistung ist der PReis auf den ersten Blick ok. Zum Thema stehen lassen. Glaub nihct das es so einfach ist. Du hast ihn ersteigert und somit einen gültigen Kaufvertrag angeboten. Sicher kann man sich im Falle der Fälle mit dem Verkäufer eventuell einigen. Aber wenn er druaf besteht musst du ihn nehmen. Fragen hättest du ja genügend vorm Kauf stellen können.
    gruß

    hallo also mein Diesel ist ez 6/2011 und ich habe bis jetzt noch keine Mängel gehabt. Gekauft habe ich ihm 3/2013 mit 6300km und habe nun 9/13 24500km runter. Habe bisher nur das Softwareupdate machen lassen und sonst nix negatives bemerkt. Weder Sitzheizung oder Heckklappe nix.
    Also PEch kannst du mit jedem Auto haben. Glück genauso.

    Also sind wir mal ehrlich. Fakt ist du hast das gemacht was Opel nicht will. Sprich einen Ölwechsel nicht in einer Opelwerkstatt gemacht. Ob es nun schädlich ist oder nicht, sei dahingestellt und spielt keine Rolle. Fakt ist Man weiß bzw. sollte sowas vorher wissen.Fakt ist auch wenn ich beim FOH keinen Termin bekomme und lange warten muss bzw. in der zeit zuviele KM fahre das dadurch die Garantie/(kulanz weg ist oder wie auch immer, lasse ich es mir entweder vom FOH bestätigen das er in der bredulie steht oder aber ich fahre zum anderen FOH.

    So hallo,
    hier bin ich wieder ;( bei mir sind es wohl auch die steuerketten :| :cursing: opel sagt ich war beim ölwechsel nich bei ihnen sondern in einer freien werkstatt
    desshalb gibt es keine kulanz aber wenn ich erst in 14 tagen ein termin bekomme bin ich 2000 km drüber dann sagen sie ja dann hätten sie nicht soweit fahren dürfen
    bis 500 km drüber geht bei 2000 drüber erlischt die garantie.
    Ich habe mich jetzt direkt an opel nach rüssels gewand da das problem ja wohl bekannt ist ma sehn was raus kommt. Vielleicht so :cursing: oder so :) oder aber ich kauf mir dann ein
    Fiat 500 turbo max und gechipt . Lach mich schlapp. Ich warts jetzt mal ab.


    Also ich habe den Text nun mind. 5 mal gelesen und mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dieses Textes. Was ist denn das Problem?

    Hallo, Also ich fahre auch den 160ps Diesel allerdings als Automatik, finde ihn nach dem letzten Update untenrum spritziger. Also ich persönlich finde es ist kaum noch ein wahrnehmbares Turboloch vorhanden.Wie es beim Schalter ist kann ich leider nicht sagen.
    Wurden bei dem Wagen der dich interessiert denn schon die neusten Updates gemacht?