Beiträge von stefan79gn

    Naja mir wurd es so vom Händler gesagt. Aber im Grunde hast du schon recht. Meiner ist ja bis auf die kleinen Mändel auch top. Das schöne ist das die Werkswagen aus Italien wohl alle das Panoramadach haben. Und von der Ausstattung sind sie wohl vergleichweise höherwertig als deutsche opel werkswagen ausgestattet.

    hallo,
    schönes auto.
    Das Autohaus hier kann ich auch empfehlen.
    Autohaus-lautsch.de
    dort habe ich meinen gekauft. bj6/2011 mit cosmo vollausstattung. 6300km auf der uhr für 22850 euro. Ist nen opel dienstwagen aus italien.

    Das stimmt,da geb ich dir recht. Habe gerade Festgestellt das die Italiener wohl anders Auto fahren.
    Mein insi war ja ein deutsches Auto was ein Italienischer Opel Werksmanager gefahren hat in Italien. Das auto wird zwar im Juni 2jahre alt aber hatte erst 6300km beim kauf runter. Aber eine klitzekleine beule in der beifahrerseite ( die man aber sogut wie nicht sieht es sei denn man weiß wo sie ist) und die Felge vorne Beifahrerseite hat schon schrammen. Dazu der rechte Außenspiegel ne kleine schramme an der Außenseite. Der Händler meinte das ist leider der Nachteil bei Autos aus Italien. Aber die kleinen mängel nimmt man gern in Kauf wenn man das Auto so günstig bekommt. :thumbup:

    Hallo, vielen lieben Dank für die Tips,
    also habe nun nach ein paar tagen schon spürbar ne MEhrleistung.
    Laut Tacho (digital) läuft er 225km/h. bin sehr zufrieden. Wurd auch schon mehrfach auf mein Auto angesprochen. Also auch nach ein paar Jahren ist der Insignia ein Auto was positiv auffällt.
    Gruß :thumbup:

    So,
    also nun bin ich beruhigt. Heute mal auf dem Heimweg auf der a20 , sportmodus an und vollgas. LAut Tacho (digital) 225km/h also bin sehr zufrieden. Der SPortmodus dazu ist die wucht. Das alles auf 19Zoll Felgen mit 245er latschen. Also bin bisher zufrieden. Denke noch nen paar Wochen und er ist gut eingefahren. Er hat ja erst stand heute 18Uhr 7100km runter.

    Hallo, sie die ja Schöne Werte. Meiner ist nen insignia St 160 PS Diesel. Hat nun 6600km runter. Läuft laut tacho nur 212. Ist da ne sperre vorhanden oder muss er eingefahren werden? Gekauft habe ich ihn mit 6300 er ist also ganz frisch.

    Hallo,
    seit heute bin ich neuer stolzer Besitzer eines Opel insignia st 2.0CDTI BJ 06/2011 . Gekauft habe ich das Auto mit einer LAufleistung von nur 6300km . Es handelt sich um ein Deutschen Werkswagen welcher bei Opel italien zugelassen war. Wie gesagt trotz fast 2 jahre alter ist er kaum gelaufen. Ausstattung hat er so ziemlich alles (Cosmo) plus LEder etc. Nur sitzventilation und AGR fehlt. Bin mit diesem schönen Wagen nun nach Hause gefahren ( ca. 300km vom Händler bis zu mir) Dachte als die Autobahn frei war naja guckst mal ob er etwas besser geht als mein Vorgänger ( ein Vectra bj 5/2007 1,9cdti 150ps mit Automatik) Der ini hat zwar 10ps mehr aber wiegt natürlich auch mehr. Das Fahren ist schon ne Ecke schöner, auch aufgrund des FlexrideFahrwerks. Naja auf der Autobahn dann mal geschaut was in dem guten Stück steckt, Bei Punkt 212 laut Digitaltacho anzeige war schluß. Im grunde reicht mir der WErt nur ist meine Frage, ob das normalwerte sind oder aber ob der Müthos stimmt den mir ein Arbeitskollege verkaufen will, das mein Auto eventuell noch auf max. 80% LEistung gedrosselt ist bis zu einer bestimmten km zahl. Habe ja erst nun 6600km runter. ODer aber ist es eine frage des Einfahrens?
    Über Infos/Tips/ ERfahrungen wäre ich sehr dankbar.
    Falls es im falschen unterforum ist , entschuldigt , bin ganz neu.
    Gruß Stefan